Gelöst
connect app
vor 6 Jahren
Hallo,
seid Heute folgendes Problem:
Connect App (Android) öffnet wie gewohnt und schließt dann wieder, was kann ich tun?
1327
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
231
0
1
vor 6 Jahren
330
0
2
vor 5 Jahren
435
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @schumpeu
Ich hatte das Problem vorgestern auch. Ständig abgestürzt. Habe die App schlussendlich neu installieren müssen, dann ging es wieder wie gewohnt gut
Cache löschen und App zwangsweise stoppen hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Beste Grüße
26
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Carolin,
ich habe Android 7, ich bleibe aber am Ball. Ist ja nicht lebenswichtig und kontrolliere ich nicht jeden Tag. Meistens fällt es mir auf, wenn ich das Handy auf dem Schreibtisch liegen habe, ca. 30cm vom Router entfernt und ich soll mich im HotSpot anmelden (Telekom_Fon)??
Schöne Grüße
Udo
Antwort
von
vor 6 Jahren
Aber, dass der Telekom_Fon Hotspot vermutlich von deinem Router kommt, das weißt du, oder?
Wenn ich zuhause bin, dann schließe ich die Connect App und verbinde mich ganz normal mit meinem WLAN.
Solange die App aber im Hintergrund noch aktiv ist, macht sie in dem Fall natürlich genau das, was sie soll - nämlich sich mit dem nächsten verfügbaren Hotspot (in dem Fall wahrscheinlich dein Router) zu verbinden.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Carolin,
klar ist das von meinem Router, ich habe aber doch ein ganz normales WLAN, warum soll ich zu Hause über Telekom_Fon gehen, zumal das auch nicht immer so ist?
Wenn ich dann die Funktion WLAN's / Liste aufrufe, stürzt connect ab, auch nach der Neuinstallation! Alle Möglichkeiten, das zu melden, habe ich genutzt, ob es was bringt??
Connect zu Hause abschalten, da sehe ich keinen Sinn drin. Das Programm soll ja meine WLAN Verbindungen organisieren und nur dann HotSpots nehmen, wenn sonst kein bekanntes WLAN zur Verfügung steht.
Schöne Grüße
Udo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von