crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.05.2018 20:39
Moin Moin,
seit heute Morgen versuche ich vergeblich mein eSim-Profil auf die Apple Watch zu bekommen.
Nach dem scannen des QR-Codes erhalte ich ständig eine Fehlermeldung.
Meine MultiSim ist im Kundencenter als eSim hinterlegt, der Status der Sim ist aktiv, schaue ich jedoch unter Einstellungen den Status an, erhalte ich diese Fehlermeldung.
“Reserviert. Ein Zugangsprofil wurde reserviert, aber im Mobilfunknetz noch nicht aktiviert.“
Kann mir jemand erklären, was ich jetzt tun kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.05.2018 22:18
01.05.2018 23:08
Leider wenig hilfreich...
ich habe eine aktive MultiSim welche als eSim im Kundencenter erscheint...ich bekomme beim einrichten auf der Watch ständig eine Fehlermeldung und unter Status den in meinem Post beschriebenen Text.
02.05.2018 17:33
Ich hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen... Hatte ja zwischenzeitlich Kontakt zu mehreren MA an der Hotline und im Chat...der letzte Kollege von der Hotline (Fachabteilung für die eSIM) sagte, dass es noch etwas dauern könnte, bis das Profil aktiviert würde!
Ich habe irgendwann einfach nochmal probiert und es hat funktioniert, allerdings nicht mit dem Profil, welches vorher im KC hinterlegt war, sondern mit dem, welches du beauftragt hast
Ich habe keine Ahnung, was du anders gemacht haben könntest, auf jeden Fall bin ich zufrieden und konnte das Profil auf meiner Apple Watch installieren.
Tausend Dank an dieser Stelle und liebe Grüße
02.05.2018 21:19
08.12.2018 23:10
Ich hab genau das gleiche Problem. Bei mir steht im Status "RESERVIERT". Kann die Esim auf meiner Watch nicht aktivieren... Was nun...?
13.12.2018 09:37
13.12.2018 10:10 Zuletzt bearbeitet: 13.12.2018 10:14 durch den Autor
Ja, es scheint einen Bearbeitungsstau gegeben zu haben. Nach 4 durchaus netten Gesprächen mit kompetent wirkenden Mitarbeitern, und das am Wochenende, wurde die 3. oder 4. (?) eSim dann freigeschaltet. Danke an die Mitarbeiter, die sich das Wochenende mit den Kunden um die Ohren schlagen. 👍🏼
13.12.2018 10:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.