crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
13.09.2019 00:49
Ok scheint wohl eindeutig nicht zu gehen - Kumpel hatte es auch versucht - ein mal morgen 14 Uhr und einmal 7 Uhr - als Aussage bekommen - super strukturiert läuft das ab - wenn ich schon die Antworten höre.
13.09.2019 00:51
13.09.2019 00:53
Bei mir hat’s jetzt auch geklappt. iPhone pro Max 64 gb, Magenta m. Ist Premium Smartphone 441 Euro Zuzahlung.
13.09.2019 00:53
Ich habe grad bei der 2202 bestellen können. Kurz nach 0 Uhr hatte ich noch eine Kollegin die meinte, dass es erst ab 8 - 9 Uhr morgens gehen würde. Die Mitarbeiterin grad eben hat direkt alles fertig gemacht.
13.09.2019 00:54
Zuzahlungen fürs 11 Pro Max 64 GB:
L mit Top-Smartphone: 550 €
L mit Premium-Smartphone: 400 €
L mit Premium-Plus-Smartphone: 300 €
13.09.2019 00:55
habt ihr schon 'ne Mail bekommen? bzw. wurde euch gesagt, wann die kommt?
13.09.2019 00:56
Jetzt heißt es nur noch auf die Bestätigung warten
13.09.2019 00:56
13.09.2019 00:57
Moin
Beim dritten Versuch hat es geklappt.
11 Pro 256GB Nachtgrün im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone Premium für 670€.
13.09.2019 00:59
Negativ, noch keine Mail. Wurde gesagt dass es dauern könnte, ist momentan wohl viel los, weiß gar nicht warum
13.09.2019 01:00
13.09.2019 01:49
Habe auch gerade bestellt, iPhone 11 Pro Max 256gb Space Grau - Magenta Mobil L Young Gen 1. 775€ mit Versand!
Ich bin bloß ein bisschen beunruhigt, da ich noch keine Bestätigung habe.
Einzig im Kundencenter steht, dass man frühstens am 27.9.21 wieder verlängern könnte. Hoffe mal das ist ein gutes Zeichen.
13.09.2019 02:05
3 Versuche, an der Hotline, keine Chance. Einmal nur Rauschen, nach der Warteschleife. Anrufen kann ich vergessen, bin Spastiker und kann nicht, mal eben, das Zimmer wechseln. Du willst ein iPhone bestellen und deine alten Herrschaften reagieren genervt, weil du am iPhone telefonierst.
13.09.2019 02:07
Hi Leute,
ich frage mich ob mein reserveriungservice funktioniert mit meiner Bestellung. Ich habe das Pro bestellt mit einer Vertragsverlängerung über eine Familiy Card. Allerdings ist der Reservierungservice auf die Hauptvertragsnummer gegangen. Allerdings überinstimmt natürlich der der Vertragsnehmername mit dem Reservierungservice überein.
Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
Liebe Grüße
Oli
13.09.2019 02:10
Nach 6 mal hat es endlich geklappt, max pro 64gb Nachtgrün 600 Euro.
13.09.2019 02:16 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 02:21 durch den Autor
Ich hab es nach 3 mal garnicht mehr weiter versucht. Letzter Versuch um 7 Uhr morgens - sollten sie sich weiterhin weigern den Neuvertrag abzuschliessen mit neuem iPhone und mir kein gutes Angebot machen, nachdem hier so viele einen abgeschlossen haben, dann bin ich raus.
War wohl keine schlechte Entscheidung nach vielen Jahren Festnetz und Mobilfunk - bei Mobilfunk vor 2 Jahren woanders hinzugehen - immer noch Chaos pur.
13.09.2019 02:17
Bestellung erfolgreich durchgeführt.
iphone 11 Pro 64GB in Silber im L Tarif. Ticket Nummer brauchte ich nicht durchgeben, da wohl systemseitig alles stattfindet.
13.09.2019 02:57 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 03:06 durch den Autor
So hab vorhin auch mein Vertrag verlängert mit einem iPhone 11 Pro Max in 64GB im MagentaMobil L Young mit Premium Smartphone für 314€ .... noch keine Bestätigungsmail E-Mail!
13.09.2019 03:19
Nach bisher 2 Stunden habe ich weder eine Bestätigung für die Vertragsverlängerung bekommen, noch steht bei meinem Aufträgen etwas vom neuen iPhone.
Solangsam mache ich mir ein bisschen Sorgen 😕
13.09.2019 03:39
Alles gut ist bei mir genau so ... nur der Vetrag hat sich geändert ansonsten sieht man nichts ... hab vorhin nochmal nachgefragt ... ist aber alles korrekt gebucht ... mit dem neuen iPhone 11 Pro Max!
Kann mir vorstellen das die E-Mails alle erst mach der Deadline rausgehen .... glaube Apple sieht das eigentlich nicht gern das die Provider immer schon vor offiziellem Vorbestellstart los legen
13.09.2019 03:53
13.09.2019 03:55
13.09.2019 03:56
Meine Bestätigungsmail ist vor ein paar Minuten eingetroffen. Sollten dann denke ich jetzt alle so langsam raus gehen.
13.09.2019 05:37
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.