iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

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Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Zwinkernd Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...


Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen. 

 

Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.

Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid. 

 

Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet! Lachend

Wir freuen uns auf eure Fragen!

 

Update vom 20. September 2019

 

Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.

 

@sticks 

 

Hmm - hier hieß es morgen um 14 Uhr an der Hotline - was hast den bestellt? VVL oder Neuvertrag?


@Felix W  schrieb:

wo denn?


Über die 2202. die haben extra bis 3 Uhr einen Service eingerichtet. Mein Kollege war um 0 Uhr der erste. 

11 Pro 256gb einmalig 496€, sind 66€ mehr als das Xs letzte Woche. Einstiegspreise sind immer etwas höher. 

Also ich konnte meinen Vertrag vor 10 Minuten im BSP (GK-Tarif) mit dem neuen iPhone buchen.

Allerdings war es ein Happy-Tarif (Magenta1) und ich hatte auch den Reservierungsservice und ich konnte über das Aktionsangebot buchen.

 

Bei 2 anderen Verträgen die ich verlängern möchte wird mir das neue iPhone jedoch noch nicht im BSP angezeigt.


@freshh29  schrieb:

@sticks 

 

Hmm - hier hieß es morgen um 14 Uhr an der Hotline - was hast den bestellt? VVL oder Neuvertrag?


Ich mache den iPhone Spaß bei der Telekom seit nun 12 Jahren mit..... Zwinkernd

VVL

Bei mir Neuvertrag - und sie wollten nicht.

Aktruell sind noch keine Preise vorhanden!

 

soll erst so gegen 8-9h der fall sein, auch neu sonnst konnte mann immer schon um kurz nach 00:01 Bestellen.

2x bestellt 

Iphone 11 Pro Max 256GB

Preis je nach Vertrag einmal 950€ und einmal ca.600€

Auch über die Hotline @christian.B ?

Ich rufe 2 mal 2020 an und die sagen mir immer wieder kann man noch nicht bestellen erst ab 7 Uhr.. ich sagte sonst ging es schon ab 0:00 hätte sie noch nie gehört..

sind ja günstiger geworden wenn mann so liest ?

Anscheinend macht jeder Mitarbeiter was er will - top Telekom!


@b.schwaf  schrieb:

Ich rufe 2 mal 2020 an und die sagen mir immer wieder kann man noch nicht bestellen erst ab 7 Uhr.. ich sagte sonst ging es schon ab 0:00 hätte sie noch nie gehört..


Du hast doch hoffentlich die 2202 gewählt. Die erste Ansage die kam war gleich, dass die neuen iPhones draußen sind und ob ich deswegen mit einem Mitarbeiter sprechen möchte. 

 

@Christoph T. 

Gut gelöst dieses Jahr! Man kommt relativ schnell durch ohne langes warten. 

hat funktioniert Iphone 11 Pro Max 512 GB Nachtgrün ist bestellt 

Nur bestätigungs mail fehlt noch aber da hieß es das kann dauern 😄

Ja!

Vertragsverlängerung von M Young zu S Young (mit Top Handy). 49€ mtl.

 

iPhone 11 Pro Max 64 GB Silber 749€.

 

 

Soeben bestellt über 2202, hat gleich beim ersten Versuch geklappt und nur 3 Minuten gedauert.

Über beide Rufnummern 2020 oder 2202 sagt man mir funktioniert erst um 07:00 Uhr. Und die sagten mir wirklich wortwörtlich das ihr Lügt 😄 ach die Telekom..

Hatte ne Ganz nette Dame in der Leitung super nett und unkomplizierte Bestellung

glaube da musste auch einen erwischen der da bock drauf hat um die uhrzeit 😄

Hab gerade auch an der Hotline die Info ab 07:00 Uhr bekommen. Wie immer muss man mehrfach wohl anrufen bis man jemand dran bekommt der machen mag.

Gibt es auch schon eine Mail mit der Auftragsbestätigung?


@Has  schrieb:

Gibt es auch schon eine Mail mit der Auftragsbestätigung?


Nein, bisher nicht. Habe bisher nur eine SMS bezüglich des Downgrades bei mir bekommen, die Mail wird aber wohl noch kommen.

 

Bei mir das gleiche hab jetzt schon mit dem 5. Berater gesprochen, alle meinten, dass das noch nicht geht und Bestellungen nicht aufgeben werden können.

Da warte ich grade noch drauf ab der Vertrrag hat sich in der App schon verlängert und hat neue Daten bekommen und neues Volumen schätze mal die mail folgt noch iwann die nacht wenn da mal bisschen ruhe herrscht
Also ich hab auch gesagt bekommen, dass man nicht bestellen kann

Da hilft nur weiter versuchen. Man muss Glück haben nicht jeder Hotline Standort kann schon vorbestellen. Bei mir hat’s beim 6. mal funktioniert und ich konnte bestellen.

2202 ... sie könne es nicht eingeben, so leid es ihr täte, es gäbe noch keine Preise im System.