iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

Community Manager*in

Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr... 


Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Zwinkernd Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...


Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen. 

 

Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.

Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid. 

 

Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet! Lachend

Wir freuen uns auf eure Fragen!

 

Update vom 20. September 2019

 

Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.

 

  schrieb:

@dzsHomie 

 

Probier es bitte einmal über folgenden Link: https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/magentamobil-for-friends

 

Klappt es damit? 

 

Viele Grüße 

Finn A. 

Kann man mit nem Neuvertrag auch diesen verlinkten Tarif da oben buchen? 

Guten Abend @Gelöschter Nutzer ,

 

deine Vertragsverlängerung kannst du jederzeit anstoßen. 

 

Die neuen iPhones lassen sich aber erst ab Freitag um 14:00 Uhr bestellen. Wenn du das iPhone also zusammen mit der VVL bestellen möchtest muss du bis zum genannten Zeitpunkt abwarten. 

 

Viele Grüße 

Finn A. 

Telekom hilft Team

@mlove2701 

 

Diese Tarife sind ausschließlich für Freunde/ Verwandte von Telekom Mitarbeitern. 

 

Viele Grüße 

Finn A. 

@Finn A. 

 

Ich habe auf deinen Link geklickt und so schaut es dann aus wenn ich meinen Vertrag verlängern möchte.

 

Bildschirmfoto 2019-09-12 um 21.22.10.png

Naja, letzes Jahr ging es auch schon deutlich früher über die Hotline (kurz nach Mitternacht)

 

Wäre es bitte möglich, am besten morgen früh so ab 9, einen Rückruf zu bekommen?

Ich habe einen Magenta Mobil M Happy (2.GEN) der ab kommenden Samstag, 14.09, verlängerbar ist.

Leider scheint das Kundencenter aber gar nicht mit dem alten Tarif zurecht zu kommen (den ich auch nicht wechseln möchte).

Gewünscht ist eine Verlängerung im bestehenden Tarif + iPhone 11 Pro Max 256gb.

@dzsHomie 

Und wenn du da jetzt oben (über dem Tarifname) auf Tarif ändern gehst?

@Reginleif 

 

Wird mir das angezeigt. Und auch da nur die Möglichkeit Top und Premium und nicht Premium Plus oder Hero.

 

Bildschirmfoto 2019-09-12 um 21.35.42.png

 

Telekom hilft Team

@dzsHomie 

 

Probier es bitte mal mit einem anderen Browser. Bei mir funktioniert die Anzeige unter Google Chrome problemlos. 

 

@Finn A. 

 

Bei Google Chrome das gleiche.

 

Ich muss dazu erwähnen. Bei einem Neuvertrag werden mir die Regler angezeigt. Klicke ich auf vertrag verlängern verschwinden sie.

 

Bildschirmfoto 2019-09-12 um 21.42.16.png

Telekom hilft Team

@techffm 

 

Gerne können wir die Verlängerung telefonisch zusammen machen. 

 

Vermarktungsstart mit den iPhones beginnt allerdings erst um 14:00 Uhr. 

 

Viele Grüße 

Finn A. 

@Finn A. 

 

Danke! Das hier (siehe Bild) wundert mich etwas. Ich gehe mal davon aus das ich ab dem 14.09 auch auf "Tarif Behalten" klicken kann, aber sollten mir nicht weitere alternativen angeboten werden, vorallen der wechseln in grössere Tarife?

(nicht das ich es möchte, aber das meinte ich mit "Kundencenter kommt mit Tarif nicht zurecht")

 

tarif.JPG

Also dieses Jahr kein entspanntes VVL bestellen in der Hotline nach Mitternacht ?

Telekom hilft Team

@techffm 

 

Richtig. Sobald dein Tarif verlängerbar ist, kannst du im Kundencenter oder der MeinMagenta App auf "Vertrag verlängern" gehen. 

 

Dort kannst du deinen aktuellen Tarif beibehalten oder nach alternativen Tarifen schauen. Fröhlich

 

Viele Grüße 

Finn A. 

@Finn A.  Geht ihr auch mal schlafen oder macht Feierabend? Überglücklich

Telekom hilft Team

@rebdep04 

 

Ja, ab 23:00 Uhr geht es ab in den Feierabend. 

 

Morgen Früh wird @Christoph T. dann wieder für euch da sein. Fröhlich 

 

Viele Grüße 

Finn A. 

 

Bin gespannt, wann der erste Jubleschrei zu einer erfolgreichen Bestellung kommt.

Preise vom XS/ XS Max sind angepasst worden. Mal schauen ob sich an die 14 uhr gehalten wird ^^

@Leo_Paw 

XS in meinem Tarif wurde um 100 reduziert - denke das Pro wird die Preise vor Reduzierung bekommen

Ich denke ab 0:01 Uhr kann man wie immer entspannt bestellen Fröhlich 

@christian.B 

Telekom sagt hartnäckig 14 Uhr - sag bescheid wenn es versucht hast Fröhlich

Habe um 0:10 Uhr bestellt. Fröhlich 

Die Geschäftskundenbersterin meinte ich soll um 8 Uhr deutscher Zeit anrufen.

Das ist dann bei mir in Neuseeland 19 Uhr, deswegen habe ich bisher immer früh morgens (unserer Zeit )bestellt.

Dieses Jahr wohl leider nicht möglich.

 

kannst du auch sagen was du dafür bezahlen musst ??

wo denn?