crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
13.09.2019 00:20 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 00:22 durch den Autor
Hmm - hier hieß es morgen um 14 Uhr an der Hotline - was hast den bestellt? VVL oder Neuvertrag?
13.09.2019 00:24
@Felix W schrieb:wo denn?
Über die 2202. die haben extra bis 3 Uhr einen Service eingerichtet. Mein Kollege war um 0 Uhr der erste.
11 Pro 256gb einmalig 496€, sind 66€ mehr als das Xs letzte Woche. Einstiegspreise sind immer etwas höher.
13.09.2019 00:25
Also ich konnte meinen Vertrag vor 10 Minuten im BSP (GK-Tarif) mit dem neuen iPhone buchen.
Allerdings war es ein Happy-Tarif (Magenta1) und ich hatte auch den Reservierungsservice und ich konnte über das Aktionsangebot buchen.
Bei 2 anderen Verträgen die ich verlängern möchte wird mir das neue iPhone jedoch noch nicht im BSP angezeigt.
13.09.2019 00:26
13.09.2019 00:28
Bei mir Neuvertrag - und sie wollten nicht.
13.09.2019 00:28
Aktruell sind noch keine Preise vorhanden!
soll erst so gegen 8-9h der fall sein, auch neu sonnst konnte mann immer schon um kurz nach 00:01 Bestellen.
13.09.2019 00:29
2x bestellt
Iphone 11 Pro Max 256GB
Preis je nach Vertrag einmal 950€ und einmal ca.600€
13.09.2019 00:30
Ich rufe 2 mal 2020 an und die sagen mir immer wieder kann man noch nicht bestellen erst ab 7 Uhr.. ich sagte sonst ging es schon ab 0:00 hätte sie noch nie gehört..
13.09.2019 00:31
sind ja günstiger geworden wenn mann so liest ?
13.09.2019 00:31
Anscheinend macht jeder Mitarbeiter was er will - top Telekom!
13.09.2019 00:32
@b.schwaf schrieb:Ich rufe 2 mal 2020 an und die sagen mir immer wieder kann man noch nicht bestellen erst ab 7 Uhr.. ich sagte sonst ging es schon ab 0:00 hätte sie noch nie gehört..
Du hast doch hoffentlich die 2202 gewählt. Die erste Ansage die kam war gleich, dass die neuen iPhones draußen sind und ob ich deswegen mit einem Mitarbeiter sprechen möchte.
Gut gelöst dieses Jahr! Man kommt relativ schnell durch ohne langes warten.
13.09.2019 00:33 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 00:35 durch den Autor
hat funktioniert Iphone 11 Pro Max 512 GB Nachtgrün ist bestellt
Nur bestätigungs mail fehlt noch aber da hieß es das kann dauern 😄
13.09.2019 00:33
Ja!
13.09.2019 00:36 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 02:14 durch den Autor
Vertragsverlängerung von M Young zu S Young (mit Top Handy). 49€ mtl.
iPhone 11 Pro Max 64 GB Silber 749€.
Soeben bestellt über 2202, hat gleich beim ersten Versuch geklappt und nur 3 Minuten gedauert.
13.09.2019 00:37
Über beide Rufnummern 2020 oder 2202 sagt man mir funktioniert erst um 07:00 Uhr. Und die sagten mir wirklich wortwörtlich das ihr Lügt 😄 ach die Telekom..
13.09.2019 00:37 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 00:38 durch den Autor
Hatte ne Ganz nette Dame in der Leitung super nett und unkomplizierte Bestellung
glaube da musste auch einen erwischen der da bock drauf hat um die uhrzeit 😄
13.09.2019 00:38
Hab gerade auch an der Hotline die Info ab 07:00 Uhr bekommen. Wie immer muss man mehrfach wohl anrufen bis man jemand dran bekommt der machen mag.
13.09.2019 00:40
Gibt es auch schon eine Mail mit der Auftragsbestätigung?
13.09.2019 00:40
@Has schrieb:Gibt es auch schon eine Mail mit der Auftragsbestätigung?
Nein, bisher nicht. Habe bisher nur eine SMS bezüglich des Downgrades bei mir bekommen, die Mail wird aber wohl noch kommen.
13.09.2019 00:41 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 00:42 durch den Autor
Bei mir das gleiche hab jetzt schon mit dem 5. Berater gesprochen, alle meinten, dass das noch nicht geht und Bestellungen nicht aufgeben werden können.
13.09.2019 00:41
13.09.2019 00:43
13.09.2019 00:47
Da hilft nur weiter versuchen. Man muss Glück haben nicht jeder Hotline Standort kann schon vorbestellen. Bei mir hat’s beim 6. mal funktioniert und ich konnte bestellen.
13.09.2019 00:48
2202 ... sie könne es nicht eingeben, so leid es ihr täte, es gäbe noch keine Preise im System.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.