crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
18.09.2019 14:22
@Taucher102 schrieb:
@Christoph T. schrieb:
@dnjmucki schrieb:
Könnte mir jemand noch bitte meine Frage von gestern beantworten (Seite 207)?
Danke!
Wenn du eine Vertragsverlängerung in einen der neuen Tarife machst, bekommst du nur noch 5 Euro M1 Vorteil.
Ich glaube die anderen Fragen wurden soweit in dem anderen Thread beantwortet.
Ich habe die VVL in meinem alten Tarif gemacht und mir wurden neu auch nur noch 5€ anstatt der vorher 10€!!....welche Aussage ist denn nun richtig???
Schau dir deine Auftragsbestätigung von heute einmal an. Dort steht es genau drauf.
18.09.2019 14:22
Hallo Christoph,
gestern hat mir deine Kollegin noch die neue Auftragsnummer gesendet. Leider kann ich immer noch keinen Lieferstatus abfragen. Ist das normal? Die 24 Stunden sind meiner Meinung nach auch schon rum.
Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe!
Viele Grüße
Celina
18.09.2019 14:22
Für die 5€ Rabatt im Magenta 1 bekommt man aber auch eine Allnet-Flat auf den Festnetzvertrag und doppeltes Datenvolumen. Ich finde den Deal fair.
18.09.2019 14:22
@Loading schrieb:@Taucher102 leider die mit den 5€ ist richtig
aber ich bin in keinem neuen Tarif gewechselt! Bin noch immer in meinem alten!...und trotzdem nur noch 5€ anstatt 10€.
18.09.2019 14:24
Moin,
habe einen Magenta M Tarif mit Smartphone, den ich ab dem 26. September verlängern kann. Nun würde ich mir das neue iPhone gerne sparen und stattdessen mir die neue Apple Watch gönnen.
Hat aus dem Support jemand eine Ahnung was mich die Apple Watch 5 in 44 mm mit:
1. Edelstahl und Milanaise Armband
2. Aluminium mit Sportarmband
jeweils an Zuzahlung kosten würde?
Gruß und Dank,
Philipp
18.09.2019 14:43
@Phil247 schrieb:Moin,
habe einen Magenta M Tarif mit Smartphone, den ich ab dem 26. September verlängern kann. Nun würde ich mir das neue iPhone gerne sparen und stattdessen mir die neue Apple Watch gönnen.
Hat aus dem Support jemand eine Ahnung was mich die Apple Watch 5 in 44 mm mit:
1. Edelstahl und Milanaise Armband
2. Aluminium mit Sportarmband
jeweils an Zuzahlung kosten würde?
Gruß und Dank,
Philipp
im Moment sind die Preise der VVL wie für Neukunden ... spiels einfach auf der Website für nen Neuabschluss durch.
Ich muss ja hier immer noch warten, dass man das vereinbarte vom letzten Freitag endlich mal bucht ... *frust, seufz*
18.09.2019 14:50
@nicobellic schrieb:
@Phil247 schrieb:Moin,
habe einen Magenta M Tarif mit Smartphone, den ich ab dem 26. September verlängern kann. Nun würde ich mir das neue iPhone gerne sparen und stattdessen mir die neue Apple Watch gönnen.
Hat aus dem Support jemand eine Ahnung was mich die Apple Watch 5 in 44 mm mit:
1. Edelstahl und Milanaise Armband
2. Aluminium mit Sportarmband
jeweils an Zuzahlung kosten würde?
Gruß und Dank,
Philippim Moment sind die Preise der VVL wie für Neukunden ... spiels einfach auf der Website für nen Neuabschluss durch.
Ich muss ja hier immer noch warten, dass man das vereinbarte vom letzten Freitag endlich mal bucht ... *frust, seufz*
Wir fühlen mir dir! Hast du den wenigstens nen reservierungsticket oder noch besser m1? Das du zumindest dann einigermaßen nach vorne kommst?
18.09.2019 14:52
@Taucher102 ist bei mir auch so finde es auch mega unötig warum man jz keine 10€ mehr bekommt genau so finde ich den xl tarif unötig da man im L tarif young schon mit m1 48gb hat und das voll ausreichend ist da man ja eh die flats hat
18.09.2019 14:54
@hex2001 schrieb:Wir fühlen mir dir! Hast du den wenigstens nen reservierungsticket oder noch besser m1? Das du zumindest dann einigermaßen nach vorne kommst?
kein M1 .. Ticket, ... vom ersten Tag an dem es ging .... aber ob´s was hilft? ... heut ist schon Mittwoch, frag mich immer, wieviel Aufträge kann man denn auf Halde haben, dass man den nicht mal abarbeiten kann ...
Aber danke für die Anteilsnahme ....
18.09.2019 14:56
Außer man hat ein Happy oder Premium Tarif mit der Möglichkeit der vorzeitigen VVL um 12 Monate. Hier gibt es pauschal nochmal 50€ drauf.
18.09.2019 14:58
18.09.2019 15:00 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 15:01 durch den Autor
@Phil247 schrieb:
Bei mir werden die Smartwatches gar nicht mit Tarif angezeigt. Hat da jemand einen speziellen Link?
Glaub du hast Recht. Sehe die auch nicht, sondern nur bei der vvl .... Tut mir leid, dann war der Tipp grütze ... und muss dir doch wer vom Team raussuchen. Sorry
Erstaunlich, dass der VK für die Edelstahl 44 sogar 50,- unterm apple Preis liegt, 799 statt 849
18.09.2019 15:01 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 15:02 durch den Autor
Das geht nur bei einer Vertragsverlängerung. Im Neugeschäft lassen sich nur Handys und Smartphones mit den Tarifen anzeigen. Tablets nur mit Datentarifen und Smartwatches kann man im Neugeschäft nur ohne Tarif kaufen für den vollen Preis.
18.09.2019 15:07
18.09.2019 15:36 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 15:49 durch den Autor
@Katharina S.
Die Frage ist nicht beantwortet, da das Telekom Kundencenter eine Vertragsverlängerung mit dem neuen Tarif und dem neuen iPhone mit einer Fehlermeldung beendet (wie vorher beschrieben).
Der Verweis auf den anderen Thread ist ebenfalls nicht hilfreich, da dort von „versierten“ Nutzern glatte Falschaussagen kamen.
Fakt ist:
Kundencenter+Vertragsverlängerung (neuer Tarif)+iPhone = Fehlermeldung
Es ist echt schwer mein Geld bei der Telekom auszugeben....
18.09.2019 15:36 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 15:40 durch den Autor
Sendung befindet sich in Zustellung, sehe aber keinen DHL Link. Na da bin ich mal gepannt
18.09.2019 15:37 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 15:37 durch den Autor
In Zustellung (bzw. in Auslieferung) steht bei jedem schon seit Tagen
18.09.2019 15:41
@Phil247 schrieb:Moin,
habe einen Magenta M Tarif mit Smartphone, den ich ab dem 26. September verlängern kann. Nun würde ich mir das neue iPhone gerne sparen und stattdessen mir die neue Apple Watch gönnen.
Hat aus dem Support jemand eine Ahnung was mich die Apple Watch 5 in 44 mm mit:
1. Edelstahl und Milanaise Armband
2. Aluminium mit Sportarmband
jeweils an Zuzahlung kosten würde?
Gruß und Dank,
Philipp
Bin zwar nicht aus dem Support, ich kann die Preise bei mir im Kundencenter aber sehen:
Nr. 1: 439,95 €
Nr. 2: 229,95 €
(Preise jeweils Magenta Mobil M mit Smartphone neueste Generation, bei einer Verlängerung in der alten Generation wird’s wahrscheinlich teurer sein; wieviel kann ich bei mir leider nicht sehen)
18.09.2019 15:41
Nein, das steht da nicht seit Tagen!
"Sendung befindet sich in Auslieferung" stand da vorher nicht. Vorher stand da "Wird zwischen 16.09 - und 20.09 zugestellt".
18.09.2019 15:42
@speZialiZt schrieb:Nein, das steht da nicht seit Tagen!
"Sendung befindet sich in Auslieferung" stand da vorher nicht. Vorher stand da "Wird zwischen 16.09 - und 20.09 zugestellt".
Nicht seit Tagen, aber seit gestern.
18.09.2019 16:01
So 16:00 Uhr wer hat eine Sendungsnummer ?
Ich
18.09.2019 16:01
Nicht
18.09.2019 16:04
@b.schwaf schrieb:So 16:00 Uhr wer hat eine Sendungsnummer ?
Ich
auf welchem weg bekommen?
statusabfrage?
sms?
mail?
18.09.2019 16:04
Hello zusammen,
@LeoLina teste die Abfrage gern alternativ einmal hierüber unter dem Punkt „zur Auftragsverfolgung“.
@Taucher102 ich sehe auf der Auftragsbestätigung eine andere Summe.
@Phil247 hinterlege gern deine Rufnummer in deinem Profil, dann suche ich dir die aktuellen Preise für die Watch gerne raus.
@dnjmucki was hältst du davon, wenn wir das Ganze einmal gemeinsam im System durchspielen?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.