crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
18.09.2019 16:11
@Katharina S. : Nur zur Info, ich weiss du kannst eh nichts dran ändern. Vertragsänderung ist immer noch nicht eingebucht.
18.09.2019 16:13
18.09.2019 16:24
18.09.2019 16:33
Ich reposte noch mal, weil mein Beitrag 40 Seiten nach hinten gerutscht ist
@Katharina S. Kannst du mir eine PN schicken, bezüglich meiner Stornierung meines versehentlich ausgeführten Neuvertrages? Hat das alles geklappt?
Andere Sache: Ich hatte nach unserem Telefonat letzten Samtag eine e-Mail bekommen (Bestätigung), aber noch keine Trackingnummer oder AUftragsnummer oder sowas, ist da alles in Ordnung mit meiner VVL und meinem bestellten Gerät?
Danke schon mal
18.09.2019 16:44
18.09.2019 17:16
@meetmeatchanel siehst du deinen Auftrag nicht in deinem Kundencenter oder der Magenta App? Da steht auch die Auftragsnummer dabei.
Tracking-Nr. hat noch keiner. Kommt wahrscheinlich ab Morgen Nachmittag.
18.09.2019 17:22
@Ephi danke dir! Ich kann die beiden genannten Preise (stand heute) bestätigen. @Phil247 oder interessierst du dich für eine Vertragsverlängerung in deiner aktuellen Tarifgeneration?
@meetmeatchanel mit deiner Vertragsverlängerung ist alles in Ordnung, die dazugehörige Auftragsnummer schicke ich dir gleich gern mit einer privaten Nachricht. Bzgl. deiner Stornierung, darauf habe ich weiterhin ein Auge.
18.09.2019 17:25
@Katharina S. Hat leider auch nicht geklappt. Unter "Mein Auftragsstatus" kann ich noch den alten Auftrag vom 15.09. (Iphone in der falschen Farbe finden). Was nun?
Viele Grüße
Celina
18.09.2019 17:29
18.09.2019 17:34
18.09.2019 17:36
@b.schwaf schrieb:So 16:00 Uhr wer hat eine Sendungsnummer ?
Ich
Ich hab auch noch keine 🙄
18.09.2019 17:45
@Katharina S. Hi Katharina, leider hat sich bisher noch niemand bei mir gemeldet und von dir habe ich auch noch nichts gehört. 🙈
18.09.2019 17:47
@Mixbambullis schrieb:
@b.schwaf schrieb:So 16:00 Uhr wer hat eine Sendungsnummer ?
Ich
Ich hab auch noch keine 🙄
aus der erfahrung heraus kommen die sendungsnummer meist am donnerstag in den frühen morgenstunden. einige auch schon am abend zuvor.
keine panik, die titanic sinkt planmäßig.
also ruhig blut leute.
18.09.2019 17:50 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 17:51 durch den Autor
@Katharina S. Die Privatnachricht hat mich mit der Auftragsnummer erreicht, allerdings kann unter dieser Nummer bei der Statusabfrage kein Auftrag gefunden werden. Jedenfalls bei mir nicht.
Ist das ein Systemfehler?
18.09.2019 18:00
Möchte mich an dieser Stelle bei Katharina S. für das freundliche Gespräch bedanken.
Die Vertragsverlängerung hätte telefonisch erfolgen können (im Gegensatz zum Kundencenter), kam aber schlussendlich doch nicht in Frage, da die Preiserhöhungen dann doch zu massiv waren:
- Höherer Grundpreis im MagentaMobil M Tarif selber
- MagentaEINS nur noch 5 statt 10 Euro Abzug
- FamilyCard Basic 300 MB statt heute 0 Euro für 4,95 (obwohl ja "nur" der übergeordnete Tarif angepackt werden sollte)
"Glücklicherweise" habe ich keine weiteren Family Cards, da ansonsten noch Preiserhöhungen durch Wegfall der Staffelrabatte dazu kämen
18.09.2019 18:15
@meetmeatchanel @LeoLina dann befürchte ich, dass wir die Anzeigeproblematik auf die Schnelle nicht gefixt bekommen.
@dnjmucki ich danke dir für deine Zeit und bin bei weiteren Fragen gern für dich da.
@Phil247 die Preise für eine Vertragsverlängerung sind in deinem aktuellen Tarif identisch zur neuen Taifgeneration.
@okara es tut mir leid, meine Kollegin war heute früh kurzfristig nicht in Dienst. Ich habe das Ganze aber gerade eben mit meiner Teamleiterin durchgesprochen und wir können deinen Wunsch leider nicht umsetzen.
18.09.2019 18:21
Leute war nur ein Spaß, sorry
warte auch noch auf die Nummer..
18.09.2019 18:21
Eine Frage ist mir doch noch eingefallen.
Angenommen man hätte im "alten" Magenta Mobile M Tarif der 3. Generation verlängert, wäre dann für die unangerührte Family Card Basic zukünftig ebenfalls 4,95 Euro berechnet worden?
18.09.2019 18:29
@Katharina S. schrieb:
@okara es tut mir leid, meine Kollegin war heute früh kurzfristig nicht in Dienst. Ich habe das Ganze aber gerade eben mit meiner Teamleiterin durchgesprochen und wir können deinen Wunsch leider nicht umsetzen.
@Katharina S. Danke dir für die Rückmeldung. 😊 Mies, da geht echt überhaupt nichts? 😔
18.09.2019 18:30
@Katharina S. ich versuch es nochmal kann mir bitte jemand sagen was das iPhone Pro max in 64 GB mit dem Vertag Magenta Mobil L Top Smartphone Premium bei Verlängerung kostet? Wär echt super nett. Danke
18.09.2019 18:35
18.09.2019 18:49
Es würde alles so bleiben wie bisher?
Also nur noch mal zur Sicherheit... Wenn ich mit dem Magenta Mobil der 3. Generation inklusive iPhone Pro 11 Max verlängere, dann
- bleibt es bei weiterhin 10 Euro MagentaEINS Abzug?
- 0 statt 4,95 Euro für die Family Card Basic?
- das Datenvolumen beträgt dank MagentaEINS weiterhin 8 statt 4 GB?
Kannst du diese Punkte so bestätigen?
VG
18.09.2019 18:54
Hallo,
ab wann sollte der Lieferstatus einer Vertragsverlängerung sichbar sein?
Am 13.9 habe ich eine Vertragsverlängerung mit einer AW5 gemacht und noch immer bekomme ich keinen gültigen Status.
Danke im voraus
18.09.2019 19:09
@dnjmucki genau richtig, die vertraglichen Konditionen bleiben wie bisher bestehen (inkl. MagentaEINS).
@dgrothesk entschuldige, falls wir dich übersehen haben. Mit einer Vertragsverlängerung im MagentaMobil L mit Top-Handy Premium liegt die Zuzahlung für das iPhone 11 Pro Max mit 64 GB stand heute bei 499,95 Euro (inkl. Mwst.).
@HGB99 funktioniert die Abfrage ggf. hierüber unter dem Punkt „zur Auftragsverfolgung“?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.