crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
21.09.2019 10:35
Bei mir ist es ähnlich:
20.09. 01:33 Uhr Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Seitdem hat sich nichts mehr getan.
Kann sein, dass das Paket nur fehlgeleitet, oder sogar gestohlen wurde...
Leider kann ich da selbst nichts machen, da es sich um eine VVL einer Family Card handelt. Hoffe jetzt, das Gerät überhaupt mal in den Händen halten zu dürfen...
21.09.2019 10:38
@lucacle meins ist jetzt da und im sendeverlauf stand auch erst nichts ich gehe mal davon aus das dhl noch kommt hatte nen aufkleber drauf das meins bis um 10uhr heute zugestellt werden muss also denk ich das die paket prio haben
21.09.2019 10:41
Wenn die alte Karte noch aktiv ist und passt, kannst du auch die weiterhin nutzen. Ansonsten kannst du die neue Karte auch gar einfach über dein Kundencenter aktivieren. Je nachdem, wie alt die Karte ist, kann eine Neue nicht schaden
Gruß
Romina D.
21.09.2019 10:44
@Loading Mein Verwandter, über den der Vetrag läuft, arbeitet bei DHL. Seit gestern hätte es da sein müssen, aber es kam nie in dem Depot an...
Vermitlich irgendwo "verloren" gegangen.
Toll, dass du deins jetzt hast! Viel Spaß damit.
21.09.2019 10:45
@Romina D. Guten Morgen, ich habe mein iPhone über eine VVL der Kundenrückgewinnung bestellt mit 64GB Speicher. Bin mir allerdings jetzt etwas unsicher ob das reicht, könnte man das theoretisch noch ändern oder muss ich dann alles widerrufen?
Vielen Dank schon mal im Voraus
21.09.2019 10:56
@Romina D. schrieb:
Wenn die alte Karte noch aktiv ist und passt, kannst du auch die weiterhin nutzen. Ansonsten kannst du die neue Karte auch gar einfach über dein Kundencenter aktivieren. Je nachdem, wie alt die Karte ist, kann eine Neue nicht schaden
Gruß
Romina D.
Meine ist jetzt seit dem iPhone 6 dabei. Also ca 5 Jahre. Brauche ich eine neue?
21.09.2019 10:58
Natürlich nicht 😉
Ich will hier niemanden verklagen und erwarte auch keinen Schadensersatz, dass ist ja eh absurd. Ich komme auch nicht auf die Idee, mit Kündigung zu drohen, was ich immer ziemlich lächerlich finde.
Die Menschen bei der Telekom arbeiten auch so gut es geht. Gerade hier in Forum gibt man sich viel Mühe und da könnten sich so manche im lokalen Shop ne Scheibe abschneiden.
Mein DHL Fahrer ist nen super Kerl und wenn er nicht immer so im Stress wäre, würde ich ihn gern auf einen Kaffee einladen.
21.09.2019 10:58
Wenn sie nicht dabei war, kommt die Rechnung noch, ja. Ich habe dir aber schon mal eine E-Mail mit einer Kopie der Rechnung an die bei uns hinterlegte Mail-Adresse geschickt
21.09.2019 11:00
@sticks schrieb:
@Romina D. schrieb:
Wenn die alte Karte noch aktiv ist und passt, kannst du auch die weiterhin nutzen. Ansonsten kannst du die neue Karte auch gar einfach über dein Kundencenter aktivieren. Je nachdem, wie alt die Karte ist, kann eine Neue nicht schaden
Gruß
Romina D.
Meine ist jetzt seit dem iPhone 6 dabei. Also ca 5 Jahre. Brauche ich eine neue?
Beim iPhone 6 gab es ja auch schon das Nano-SIM Format. D.h. Du kannst auf jeden Fall Deine alte SIM Karte wieder verwenden. Die neue kannst Du ja als Backup behalten.
21.09.2019 11:04
Theoretisch könnte man es noch ändern, da es noch nicht versendet wurde. Du solltest dir aber wirklich sicher sein!
21.09.2019 11:07 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2019 11:10 durch den Autor
Danke für die schnelle Rückmeldung @Romina D. . Die Frage ist ja auch, was es preislich ausmacht. Der Preis war ja unteranderem auch ein Angebot der Kundenrückgewinnung. Und wenn man das jetzt ändern würde ob dann die vertraglichen Konditionen auch alle gleich bleiben.
21.09.2019 11:42
An die Leute die ihr Paket mit GLS bekommen: gibt es jemand dessen Paket ebenfalls nach wie vor in Kabelsketal festsitzt oder sind alle anderen mittlerweile unterwegs?
Schönes Wochenende
21.09.2019 11:43
Danke @Romina D. für den schnellen Anruf und der perfekten Abwicklung! Super das du das noch für mich ändern konntest und dich sofort mit deiner Kollegin in Verbindung gesetzt hast. Das ist echt super Service den ich leider auch schon anders erlebt habe. Macht weiter so! Ich bin sehr zufrieden! Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende!
21.09.2019 12:16
@timj schrieb:An die Leute die ihr Paket mit GLS bekommen: gibt es jemand dessen Paket ebenfalls nach wie vor in Kabelsketal festsitzt oder sind alle anderen mittlerweile unterwegs?
Schönes Wochenende
Meins ist seit gestern Abend weitergerückt nach Hermsdorf. Hoffentlich ist es Montagmorgen da.
21.09.2019 12:22 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2019 12:39 durch den Autor
@Romina D. Guten Morgen,
bei meinem iPhone war leider auch kein Gutschein dabei. Bin MagentaEINS-Kunde.
21.09.2019 12:24
Bei den GLS-Paketen habe ich ja fast die Befürchtung, dass die liegen geblieben sind, weil gestern in Thüringen doch Feiertag war. Und Hermsdorf ist ja in Thüringen und ich vermute, dass dann für alle Pakete die nächste Station ist.
21.09.2019 12:51
Ist notiert und weitergeleitet! Wir melden uns dazu auf jeden Fall erneut.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Romina D.
21.09.2019 12:51
weiß jemand wie man an ne esim auf die schnelle kommt? wollte eigentlich dual funktion noch heute nutzen, überall lese ich code bestllen was postalisch kommt.. dauert ja tage
21.09.2019 12:53
@Peeta831 Ich habe das bisher immer über den Chat gemacht. Der Code wurde mir dann per Mail zugesendet.
21.09.2019 12:58
Noch schneller geht es eigentlich gar nicht
Danke für das Gespräch, der Tausch ist gebucht. Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass dir dadurch KEINE Kosten entstehen.
Lieben Gruß
Romina D.
21.09.2019 13:34
@Romina D. hab noch mal ne frage zur rechnung wie kommt das mit den 12,95 zustande weil dacon steht weder bei mir was im vertrag noch hat mir jemand was davon gesagt
21.09.2019 13:38
@timj schrieb:An die Leute die ihr Paket mit GLS bekommen: gibt es jemand dessen Paket ebenfalls nach wie vor in Kabelsketal festsitzt oder sind alle anderen mittlerweile unterwegs?
Schönes Wochenende
Mein Paket ist auch noch bei GLS. Liefertag der 20.09.
21.09.2019 13:42
@timj schrieb:An die Leute die ihr Paket mit GLS bekommen: gibt es jemand dessen Paket ebenfalls nach wie vor in Kabelsketal festsitzt oder sind alle anderen mittlerweile unterwegs?
Schönes Wochenende
auf der App im Handy sehe ich, dass es nun eine Station weiter ist, in Braunschweig
21.09.2019 13:46
Muss zur esim leider doch nachhaken. Stelle mich zu doof an Romina. Telefonat ist ja nun mehr als ne halbe Stunde her. Ich gehe ins KC zu Meine Simkarten dann bei meiner noch aktuellen auf Einstelllungen. wähle dann kart ersetzen aus grund natürlich wegen anderem format und im nächste schritt wird mir als format weiterhin nur tripple sim angeboten aber keine esim. oder muss ich woanders hin damit ich diese qr code bekomme? und zum einrichten im iphone darf aktuell keine sim karte drin sein für di esim das seh ich auch richtg oder? da sonst der code nicht gescannt werden kann.
hab es mir doch leichter vorgestellt... lol
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.