crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
26.09.2019 11:54
Hallo @Jasmin B.
mein Paket hängt seit letzten Freitag im Paketzentrum und wird nicht weiter zugestellt. Nachfragen bei DHL führen auch zu nichts. Wie geht's denn jetzt weiter? Bekomme ich in diesem Fall Ersatz von euch? Wenn ja, wie lange dauert das?
26.09.2019 12:18
@lucacle schrieb:
Hallo @Jasmin B.
mein Paket hängt seit letzten Freitag im Paketzentrum und wird nicht weiter zugestellt. Nachfragen bei DHL führen auch zu nichts. Wie geht's denn jetzt weiter? Bekomme ich in diesem Fall Ersatz von euch? Wenn ja, wie lange dauert das?
Danke für das Telefonat @lucacle, ich habe die Nachforschung in die Wege geleitet. Beide Daumen sind gedrückt.
Viele Grüße Jasmin B.
26.09.2019 12:44
Hallo,
könntet Ihr bei mir evtl. auch einmal rein gucken ob sich schon etwas getan hat und ob ein Liefertermin abzusehen ist.
Habe meine Apple Watch 5 am 14.09.19 als VVL bestellt und bei den angegebenen 2 Wochen Lieferzeit könnt ich ja vielleicht noch Glück diese Woche haben.
Hab zwar kein Stress aber man freut sich ja schon darauf
26.09.2019 12:52
@Oke01 schrieb:
Hallo,
könntet Ihr bei mir evtl. auch einmal rein gucken ob sich schon etwas getan hat und ob ein Liefertermin abzusehen ist.
Habe meine Apple Watch 5 am 14.09.19 als VVL bestellt und bei den angegebenen 2 Wochen Lieferzeit könnt ich ja vielleicht noch Glück diese Woche haben.
Hab zwar kein Stress aber man freut sich ja schon darauf
Hi, ich kann bei dir leider noch keinen neuen Status sehen, sorry. VG Jasmin B.
26.09.2019 16:45
Irgendwie scheint die Telekom bei der Belieferung der IPhones echt benachteiligt zu werden. Mein bestelltes 11 Pro Max 512 GB Space Grey ist seit Tagen in allen Apple Stores abholbereit und bei mir tut sich nichts...
26.09.2019 16:55
@StrombergHH schrieb:Irgendwie scheint die Telekom bei der Belieferung der IPhones echt benachteiligt zu werden. Mein bestelltes 11 Pro Max 512 GB Space Grey ist seit Tagen in allen Apple Stores abholbereit und bei mir tut sich nichts...
Geht mir auch so. Ich schätze mal, dass diese KW nicht mehr gehalten wird.
26.09.2019 17:03
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde. 😊
Und ich behaupte ganz kühn das Gegenteil, @Conrad.Kostecki und @StrombergHH.
Eure Geräte sind da. 😃
Demnach werdet ihr voraussichtlich spätestens morgen eine Tracking ID erhalten. 😊
Freundliche Grüße
Carolin K.
26.09.2019 17:20
26.09.2019 17:20
Habe mein iPhone 11 Pro 64GB SpaceGrey am 15.09. vorbestellt. Kam direkt eine Mail, dass das Gerät nicht verfügbar ist und seitdem keine Updates. Der voraussichtliche Liefertermin ist am Wochenende einfach auf diese Woche umgesprungen. Mal schauen wie lang ich noch warten muss...
26.09.2019 17:24
Hallo zusammen.
Und wie sieht es bei meiner Bestellung aus?
Lieferdatum ist auch zwischen 23. und 28.9.
26.09.2019 17:42
Hallo und guten Abend, @Gelöschter Nutzer.
Die Tracking ID habe ich dir soeben per DM zugeschickt.
@sebastian-bischlager, bei Neuverträgen können dich leider nur die Kollegen aus dem Neukundengeschäft beauskunften.
@dennis_eilers1, auch du darfst ein wenig Vertrauen in unseren Lieferstatus haben. 😉
Freundliche Grüße
Carolin K.
26.09.2019 17:44
26.09.2019 17:58
Dann gehts weiter... Dann dürft ihr Eure 11er bald in den Händen halten...😊👍 Bin gespannt, ob es bei mir vielleicht auch zeitnah eintrudelt... Gestern war noch nichts zu sehen...
26.09.2019 18:32
26.09.2019 18:33
Wurde schon ein iPhone 11 Pro Max 256GB SpaceGrey ausgeliefert? Will nur mal einschätzen, ob meins irgendwann demnächst auf Reisen geht (sollte eigentlich diese Woche kommen, was ich irgendwie mittlerweile bezweifel)
26.09.2019 18:48
@Carolin L. schrieb:Das sieht sehr gut aus, @speedy1977 .
Freundliche Grüße
Carolin K.
Schöne News! Danke Dir!😊😊
26.09.2019 18:50
Hallo, wie sieht es bei mir aus? have direkt am 13ten morgens mit Ticket bestellt und den Lieferststus von letzter auf diese Woche verschieben bekommen
26.09.2019 19:13
Mal dazwischen gefragt... hat von Euch schon jemand ein Apple Clear Case im Einsatz? Lohnt es sich, soviel Geld zu investieren? Ist das Teil eher klobig oder nicht?
Ich hab auf meinem 11er im Moment so ein 8 Euro Spigen Liquid Crystal drauf. Ist OK, kommt mir etwas klobig vor. Von der Qualität aber genauso wie alle anderen Cases dieser Art. Kommt mir eh immer so vor, als dass eine Chinesischer Fabrik die fertigt und die "Hersteller" pappen ihr Logo drauf.
26.09.2019 19:32
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Mirko F.
Auch du darfst dich in den nächsten Tagen freuen.
@Gelöschter Nutzer auch du bekommst in den nächsten Tagen eine Benachrichtigung von uns.
Freundliche Grüße
Carolin K.
26.09.2019 19:47
Hallo und schönen abend, kann ich auch noch die nächsten Tage damit rechnen das mein Iphone 11 Pro 64 Gb auf die Reise geht?
Ja und die Kommunikation hier im Forum von euch ist echt super!, das ist ja nicht selbstverständlich bei neuem release eines Handys etc. da muss man auch mal Loben da hinterher zukommen etc ist bestimmt nicht einfach, mich würde das rein Job/Karriere mässig echt mal Interessieren.
MfG
26.09.2019 21:10
Spigen verwende ich schon seit 2 Jahren. Super zufrieden! Schon ein paarAbstürze überlebt. Klare Empfehlungen. Ich nutze kein Apple Care!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.