crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
11.10.2019 14:07
11.10.2019 14:24
@Harleymahli schrieb:
Konnten Sie den Kollegen erreichen ?
Ihnen wünsch ich auch ein schönes Wochenende
Habe ihn nicht erreicht und daher eine Mail gesendet.
11.10.2019 15:45
Ok.
Falls er sich nicht meldet, können wir beide dann nochmal drüberschauen und eventuell eine Lösung finden ?
11.10.2019 16:56
bisher nichts angekommen, die Deutsche Post war gerade hier, hat hier auch geklingelt ist aber gleich weggefahren kein schriftstück in Postkasten. Die DHL etc arbeiten doch eng zusammen mit dennen? Könnte ich netterweise einfach die Sendungsnummer per PN bekommen? Automatisch wurde mir die immer noch nicht mitgeteilt.
MfG
11.10.2019 18:09
Hallo
Könnte mich Jemand vom Team kurz Anrufen
Es geht um Vetragsangelegenheiten.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Vielen Dank
11.10.2019 20:57
11.10.2019 21:31
Hat sich Erledigt !
Besten Dank
12.10.2019 10:03
12.10.2019 11:00
Guten Morgen
könnte jemand vielleicht nachsehen ob meine VVL vollständig ist
habe zum ersten Mal online verlängert kenne mich da nicht aus
sonst hatte ich immer hier beim Team oder Hotline verlängert
vielen Dank
12.10.2019 11:44
@D.U ich danke dir für deine Nachricht! Mit deiner Vertragsverlängerung vom 11. Oktober ist alles in bester Ordnung.
Melde dich gerne, falls es allgemein Unklarheiten geben sollte.
12.10.2019 13:38
Hallo Katharina kann man bei mir schon was sagen!? Bleibt es bei nächster Woche!? Wünsche einen schönen Samstag. @Katharina S.
12.10.2019 14:25
@DW488 die tatsächliche Lieferzeit hängt von der Stückzahl der Geräte ab, die uns durch Apple erreichen. Ich gehe nicht davon aus, dass sich die jetzige Aussage zum negativen verändern wird.
12.10.2019 20:59
@Katharina S.oder @Christoph T. ich habe bis heute keinen Gutschein erhalten. Ich bzw. wir sind M1 Kunden. Ich rief heute die Hotline an. Dort wurde mir mitgeteilt, dass es keinen Gutschein für M1 Kunden gäbe. Ich erhielt das Angebot einen Gutschein für eure Treueangebotswebseite zu erhalten. Was gilt denn nun für M1 Kunden?
Euer Service, im Bezug auf mein iPhone war hier super, wie immer. Das Gerät kam am Releasetag. Danke an das Team!
13.10.2019 09:11
Hallo liebes Team,
ich habe es gestern endlich geschafft meinen Vertrag zu verlängern und habe mir das IPhone 11 Pro Space Grey dazu bestellt. Jetzt ist der Auftrag immer noch nicht abrufbar, aber der Vertrag ist bereits umgestellt. Jetzt schiebe ich etwas Panik da ich am 02.11. verreise und das ganze etwas eng werden könnte. Wäret Ihr so freundlich und würdet mal nachschauen wo das ganze zeitlich zu verorten sein wird. Vielen Dank im Voraus.
Lg
schirkoko
13.10.2019 11:54 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 11:55 durch den Autor
@Schirokoko schrieb:Hallo liebes Team,
ich habe es gestern endlich geschafft meinen Vertrag zu verlängern und habe mir das IPhone 11 Pro Space Grey dazu bestellt. Jetzt ist der Auftrag immer noch nicht abrufbar, aber der Vertrag ist bereits umgestellt. Jetzt schiebe ich etwas Panik da ich am 02.11. verreise und das ganze etwas eng werden könnte. Wäret Ihr so freundlich und würdet mal nachschauen wo das ganze zeitlich zu verorten sein wird. Vielen Dank im Voraus.
Lg
schirkoko
Bis der Auftrag sichtbar ist, dauert es immer etwas. Keine Sorge. Ob das Gerät zeitig kommt das hängt von Apple ab und von der Geschwindigkeit des Versandunternehmens.
P.s.: Ich war nicht zu Hause und Dhl hat es beim Nachbarn abgegen. Bei einer VVL kann iegendjemand da sein, auch ein Freund, er muss nur die Tür öffnen. Auf der Treppe sitzen, dass reicht nicht.
14.10.2019 09:04
Guten Morgen
Habe Zwei Anliegen bzw ein Anliegen und eine Erfahrung .
Habe Freitag bei einem Shop angerufen und nachgefragt ob man ein Iphone 11 Pro Max da hat.
Die Dame sagte ich schaue nach.
"Ja wir haben das gewünschte Gerät da "
Als ich dann sagte ok ich komme gleich vorbei um meinen Vertrag zu Verlängern hieß es plötzlich
" Tut mir leid das Gerät ist leider nicht da" halt wegen Vertragsverlängerung .
Das ist schon mal echt Super
Premium Tarif Magenta1 Kunde alles unwichtig
Das ist ja so wieso der sicherste Heini.
Dann habe ich meinen Vertrag Freitag Online verlängert.
Dort stand eine Lieferzeit von 1-2 Wochen.
Gerade mit der Hotline gesprochen dort heißt es vor 8 Wochen bekommen sie garantiert kein Gerät.
Was ist nun Richtig ?
Wenn die Aussage Richtig ist warum steht Online etwas anderes ?
Weil vielleicht Online nicht Bestellt oder Verlängert würde wenn dort die Wahrheit steht ?
14.10.2019 10:30
Guten Morgen,
nun ist es gut 48 h her das ich bestellt habe, geändert hat sich jedoch nicht. Würdet Ihr trotzdem mal bei mir gucken wie es ausschaut? Vielen Dank.
14.10.2019 10:32
Hallo zusammen,
@KabelDigifreak DANKE für das tolle Feedback bzgl. unserer Bearbeitung hier im Beitrag. 😊 Auch unsere MagentaEINS Kunden bekommen mit einer iPhone Bestellung einen Gutschein, welcher sich direkt im Karton befinden sollte. War er nicht dabei, dann gebe ich deine Nummer gerne weiter, damit wir ihn dir nachträglich zukommen lassen können.
@Schirokoko hat sich in der Zwischenzeit etwas am Bearbeitungsstand verändert? Berichte hier gern, sonst schauen wir uns den Auftrag einmal an.
@D.U ich danke dir für deine Nachricht! Ich kann dir ehrlich gesagt nicht beantworten, warum das gewünschte Gerät dann plötzlich nicht mehr verfügbar war. Vielleicht hat sich meine Kollegin verguckt? Jedenfalls verstehe ich deinen Gedanken dazu. Auch eine Aussage zur Lieferzeit zu treffen, ist immer etwas schwierig. Es gibt eine grobe Übersicht über die aktuell zu erwartende Lieferzeit und die neun Wochen tauchen in keinem Kontext auf, schau mal.
14.10.2019 10:39
@Schirokoko ich sehe, dass mit deiner Vertragsverlängerung vom 12. Oktober 2019 alles in Ordnung ist. Bitte entschuldige, dass dir der Status noch nicht angezeigt wird. Soabald sich ertwas tut, wirst du ganz automatisch informiert.
14.10.2019 10:42
Das genau Verstehe ich nicht.
In der Liste steht Lieferzeit 1-2 wochen
Aussage wörtlich von der Hotline
"Ich Garantiere Ihnen das Sie vor 8 Wochen kein Gerät in der Hand halten "
Man weiß wirklich nicht mehr wem man was Glauben soll.
14.10.2019 11:01
@D.U im Zweifel den geschriebenen Worten trauen. Die oben verlinkte Seite gibt anhand verschiedener Kriterien Auskunft über die Lieferzeiten, die wir aktuell für die einzelnen Modelle erwarten.
14.10.2019 14:55
@Katharina S. was kostet denn eine VVL im Tarif Magenta Mobil L mit Top- Smartphone Premium mit der Apple Watch Series 5 in Spacegrau 44mm Edelstahl und Alu?
Ich kann leider nicht nachschauen, danke schonmal im vorraus.
14.10.2019 17:54
Hallo @colamixtante11,
die VVL kostet, wenn sie dann möglich ist, nichts.
Oder geht es um den einmaligen Preis für die Apple Watch Serie 5 LTE 44mm?
ES, Milanaise: 149,95 Euro
Alu spacegrau, Sport schwarz: 1 Euro
Viele Grüße
Klaus K.
14.10.2019 20:20
Könntet Ihr bitte mal nachschauen, ob das jetzt diese Woche bei mir noch was wird?
Auch wenn ihr keine Geräte schnitzen könnt, fände ich es doch toll, wenn jetzt mal langsam was passieren würde.
Erst Lieferzusage 24.09. ff dann spontan auf 14.10.ff, zwischenzeitlich Lieferzeit 1-2 Wochen, jetzt wieder 2-3 ... Halleluja
14.10.2019 20:49
Hallo @joachim1971,
leider erfahren wir nicht, wann die Geräte unser Lager erreichen. Ich kann also nur feststellen, dass sich am Status der Bestellung weiterhin nichts geändert hat - leider.
Viele Grüße
Klaus K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.