iPhone 5 - diverse Defekte
vor 11 Jahren
Mein iPhone 5 hat nach nur 1,5 Jahren zwei schwerwiegende Defekte.
Zum Einen funktioniert der Power-Button schon seit längerem nicht mehr. Dieser Defekt ist ja nun schon hinreichend bekannt und bedarf keiner weiteren Erklärung.
Zum Anderen lädt das Gerät jetzt auch nicht mehr auf. Der Anschluß des Ladekabels am Gerät scheint hier ein Problem zu sein, da das Laden durch Veränderung der Liegeposition des Gerätes bzw. bewegen des Steckers zwischenzeitlich noch möglich war.
Was ist denn jetzt genau zu tun? Kann ich mit dem Gerät in jeden beliebigen Telekom-Shop gehen wegen Garantie? Welche Papiere muß ich mitbringen? Reicht der Lieferschein?
Da ich beruflich abhängig vom Gerät bin, welche Möglichkeiten gibt es, das Verfahren zu beschleunigen bzw. ein Austauschgerät zu bekommen?
876
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
69642
0
1119
vor 12 Jahren
100389
0
185
vor 13 Jahren
16278
0
49
vor 12 Jahren
61533
0
58
19561
0
12
vor 11 Jahren
2
Antwort
von
vor 11 Jahren
Hallo !
Vielen Dank für die rasche Rückmeldung.
Ich ziehe dann die Shop-Variante vor. Ich denke, es geht schneller, wenn ich das Gerät möglichst heute noch da abgebe, als es erst zu Ihnen zu schicken.
Ich denke, für mich kommt der Telekom Shop Leverkusen, Wiesdorfer Platz 31, in Betracht.
Lieferschein und IMEI hätte ich dabei, Rechnung kann ich nachreichen.
Wieso können im Falle des Austauschs des Geräts Kosten auf mich zukommen? Für mich ist das eine reine Gewährleistungssache.
Antwort
von
vor 11 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von