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iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden

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Beitrag: 646 von 1.292

@Yalcin A. Habe ich gemacht.

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Beitrag: 647 von 1.292

Hallo Herr Yalcin,

gibt es bei mir etwas neues? Konnte das Gerät bereits zugwiesen werden ?

Laut GK-Hotline vom 04.11.2017 sollte das Ersatzgerät bis Ende der Woche eintreffen !

 

Danke.

 

Viele Grüße

 

Victor  

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 648 von 1.292
@tiger_r, vielen Dank für den Hinweis. Fröhlich Laut meinen Daten erfolgt die Lieferung voraussichtlich in der KW. 45. Ich habe auch Ihre Daten in die Liste aufgenommen. Wir melden uns bei Ihnen. Zwinkernd

@ivanorenon, vielen Dank auch Ihnen. Fröhlich Auch Ihre Daten habe ich in unsere Liste eingetragen. Wir melden uns. Fröhlich

@Victor031078++, ich kann bestätigen, dass der Austausch erfolgreich im System durchgeführt wurde. Aber eine Sendungsnummer habe ich noch nicht. Ich melde mich, sobald die neue Sendungsnummer da ist. Fröhlich

Lieben Gruß
Yalcin A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
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Beitrag: 649 von 1.292

@Yalcin A. Ist bei mir noch realistisch kw45?

und Entschuldigung für so viele stress!

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Beitrag: 650 von 1.292

@Yalcin A.

Gehen denn aktuell täglich Lieferungen von Apple ein bzw von der Telekom raus?

Oder wartet man auf eine Wöchentliche Belieferung von Apple?

Ich gehöre auch zu den KW45ern Fröhlich

 

Außerdem Die Frage, da wir im Rahmenvertrag bei zwei Rufnummern bestellt haben und eines davon erst KW47 kommen soll, ob trotzdem getrennt versendet wird?

 

danke vorab.