Solved
iPhone SE Liefertermin
8 years ago
Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Liefertermin eines Smartphones, dem iPhone SE, welches ich am 18.09.2017 in silber/weiß und in 128 GB gekauft habe. Beim Lieferstatus steht immer noch :
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet. |
Wann kann man denn mit dem Gerät rechnen?
Grüße
635
0
38
This could help you too
9 years ago
11567
0
1
3 years ago
163
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hallo @MueZi-falkenberg,
die Lieferzeit steht im Moment auf 1 - 2 Wochen.
Gruß Gurke
1
Answer
from
8 years ago
Das habe ich auch gelesen; die Frage war eher, ob jmd. von der Telekom wieder eine Info dazu machen könnte, wann der nächste Wareneingang zu erwarten wäre
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Genaue Liefertermine können wir leider nicht nennen. Ich bin mir sicher, dass du dein iPhone SE bald haben wirst.
Viele Grüße
Christoph T.
34
Answer
from
8 years ago
ich kann verstehen, dass das Warten auf das bestellte iPhone nicht schön ist.
Es ist jedoch schwer, im Bezug auf die genaue Lieferzeit eines Endgeräts eine 100%ige Aussage zu treffen. Ich habe den besagten Beitrag auf die Schnelle nicht finden können, aber wir erwarten diese Woche eine neue Lieferung Ihres Modells. Drücken wir die Daumen, dass auch Sie mit dabei sind, ich bin sehr zuversichtlich.
Freundliche Grüße
Katharina S.
0
Answer
from
8 years ago
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Am 22.09. habe ich einen Neuvertrag mit iPhone se 128gb in silber bestellt. Die SIM Karte läuft bereits, nur lässt das neue Gerät auf sich warten.
Gibt es mittlerweile neue Infos bezüglich Liefertermin?
Kann ich mich auch für ein anderes Gerät entscheiden, falls es noch deutlich länger dauert als geplant?
Beste Grüße
Oliver
0
Answer
from
8 years ago
trotz der Lieferzeit herzlich willkommen bei uns.
Ich habe mir die im Profil hinterlegte Rufnummer gerade einmal angesehen und kann Sie bezüglich der genauen Lieferzeit für Ihre Bestellung, wie auch meine Kollegen der Hotline, nur an die 0800 5726252 verweisen. Uns fehlen da die Möglichkeiten, ins Detail Auskünfte zu geben.
Eine generelle Lieferung seitens Apple wird kommende Woche erwartet (unter Vorbehalt). Bezüglich der schon aktiven SIM können wir zum Beispiel eine Art Sperre bzw. Stilllegung einrichten, damit bis zum Eintreffen des Handys keine Kosten anfallen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Katharina S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Ich habe keine Möglichkeit etwas nachzusehen.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from