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iPhone SE Liefertermin

8 years ago

Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Liefertermin eines Smartphones, dem iPhone SE, welches ich am 18.09.2017 in silber/weiß und in 128 GB gekauft habe. Beim Lieferstatus steht immer noch :

 Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

Wann kann man denn mit dem Gerät rechnen?

 Grüße

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    • 8 years ago

      Hallo @MueZi-falkenberg,

       

      die Lieferzeit steht im Moment auf 1 - 2 Wochen.

       

      Gruß Gurke

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Das habe ich auch gelesen; die Frage war eher, ob jmd. von der Telekom wieder eine Info dazu machen könnte, wann der nächste Wareneingang zu erwarten wäre

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      Answer

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    • 8 years ago

      Hi @MueZi-falkenberg,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Genaue Liefertermine können wir leider nicht nennen. Ich bin mir sicher, dass du dein iPhone SE bald haben wirst.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      34

      Answer

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      8 years ago

      Katharina S.

      @indatec ich weiß nicht genau, was Sie mit Carolin im Vorwege besprochen haben. Bei einer Modelländerung greift immer die Lieferzeit des neuen Bestelldatums, also der Tag der Änderung. Warum gesagt wurde, dass es sofort versendet wird, ist für uns im Nachhinein nicht nachvollziehbar. Die zwei Wochen sind diese Woche ja um, es besteht also Hoffnung, dass es schnell kommt. Grüße Katharina S. Hallo @Katharina S., wieso habe ich keine andere Antwort erwartet. In Ausreden seid ihr gut. Einer an der Hotline und hier im Hilfe Forum im Nachhinein weiß keiner was. Wie wäre es mit den ganzen Vorgang mal anschauen und den Herrn vom 20.10.2017 mal ansprechen....... Solche Mitarbeiter sollten nicht die möglichkeit der Falschberatung und auch Ausführung der Änderung haben. Für mich zählt immer noch der 5.10.2017. Schade Telekom. Schönen Feiertag und Gruß aus Hannover.

      @indatec ich weiß nicht genau, was Sie mit Carolin im Vorwege besprochen haben. Bei einer Modelländerung greift immer die Lieferzeit des neuen Bestelldatums, also der Tag der Änderung. Warum gesagt wurde, dass es sofort versendet wird, ist für uns im Nachhinein nicht nachvollziehbar. Die zwei Wochen sind diese Woche ja um, es besteht also Hoffnung, dass es schnell kommt.

      Grüße
      Katharina S.

       

      Hallo @Katharina S.,

      wieso habe ich keine andere Antwort erwartet.

      In Ausreden seid ihr gut.

      Einer an der Hotline und hier im Hilfe Forum im Nachhinein weiß keiner was.

      Wie wäre es mit den ganzen Vorgang mal anschauen und den Herrn vom 20.10.2017 mal ansprechen.......

      Solche Mitarbeiter sollten nicht die möglichkeit der Falschberatung und auch Ausführung der Änderung haben.

      Für mich zählt immer noch der 5.10.2017.

      Schade Telekom.

      Schönen Feiertag und Gruß aus Hannover.

       

      Katharina S.
      @indatec ich weiß nicht genau, was Sie mit Carolin im Vorwege besprochen haben. Bei einer Modelländerung greift immer die Lieferzeit des neuen Bestelldatums, also der Tag der Änderung. Warum gesagt wurde, dass es sofort versendet wird, ist für uns im Nachhinein nicht nachvollziehbar. Die zwei Wochen sind diese Woche ja um, es besteht also Hoffnung, dass es schnell kommt.

      Grüße
      Katharina S.

       

      Hallo @Katharina S.,

      wieso habe ich keine andere Antwort erwartet.

      In Ausreden seid ihr gut.

      Einer an der Hotline und hier im Hilfe Forum im Nachhinein weiß keiner was.

      Wie wäre es mit den ganzen Vorgang mal anschauen und den Herrn vom 20.10.2017 mal ansprechen.......

      Solche Mitarbeiter sollten nicht die möglichkeit der Falschberatung und auch Ausführung der Änderung haben.

      Für mich zählt immer noch der 5.10.2017.

      Schade Telekom.

      Schönen Feiertag und Gruß aus Hannover.

       


       

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      8 years ago

      @indatec als Falschaussage möchte ich es nicht stehen lassen. Vermutlich war die Liefersituation zu der Zeit entspannter als jetzt o. die Ansicht in unseren Systemen einfach nicht aktuell. Ich kann dafür im Nachhinein nur um Entschuldigung bitten.

      Grüße
      Katharina S.

      0

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      8 years ago

      Hallo @Carolin L.

      könntest Du mal schauen wie es bei meiner Bestellung nun aussieht?

      Bald ist der Monat voll Fröhlich

      Gruß aus Hannover

      0

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    • Accepted Solution

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      8 years ago

      Hi @OliverKöln,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Ich habe keine Möglichkeit etwas nachzusehen.

      Viele Grüße
      Christoph T.

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