- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden
It’s showtime! Telekom hilft LIVE geht an den Start: In unseren Livestreams am Freitag um 16 und 19 Uhr beantworten wir alle eure Fragen rund um die neuen Apple Geräte: iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR und Apple Watch Series 4.
Verfolgt die Streams unter www.telekom.de/hilfe/telekom-hilft-live!
Hier findet ihr aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone XS, XS Max, des iPhone XR und der Apple Watch Series 4.
Ein Hinweis vorab: Solltet ihr einen Privatkundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!“.
Es ist so weit: Die neuen iPhone XS, XS Max und XR wurden vorgestellt!
Unsere Geschäftskunden finden in diesem Beitrag Antworten auf Fragen rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Weitere Fragen beantworten wir bereits in unseren FAQ.
Wenn es noch offene Punkte gibt, helfen euch in diesem Beitrag hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten des Telekom hilft Teams:
@Marita W., @Jamil-Ali G., @Susanne L. und @Anna Lena L. (in Ausnahmefällen kann sich aber auch mal ein anderer Kollege hier melden).
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Stellt uns eure Fragen und diskutiert hier im Thread. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Bitte vergesst nicht: Alle Antworten, die wir sicher geben können, werden wir euch so schnell wie möglich liefern. Einige Informationen müssen wir aber erst einholen – bitte habt dafür Verständnis.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2018 12:16 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 13:14 durch den Autor
Hallo an alle,
ich möchte mich vorab für die ganze Verwirrung entschuldigen.
Es gibt anscheinend, auch für unsere Geschäftskunden, einen Weg zum Lieferstatus des Endgerätes.
Um den Lieferstatus abzufragen, benötigt ihr nicht die Auftragsnummer, sondern die Kundenkontaktnummer.
Ich werde euch gleich, chronologisch von alt nach neu, zurückrufen, um euch die Kundenkontaktnummer mitzuteilen.
Mein Angebot, euch zu informieren, sobald das Endgerät verschickt wird, besteht natürlich weiterhin.
Unter folgendem Link gelangt ihr zur Statusabfrage.
Update 17.09.2018 - 12:55 -> Nach der Vertragsverlängerung erhaltet ihr per Mail die Kundenkontaktnummer.
Wer diese nicht erhalten hat, bitte bei mir melden.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
19.09.2018 20:41
@tricade schrieb:Ich meine die Uhr
Ich habe die 4er GPS + Cellular, 44 mm Edelstahlgehäuse, Space Schwarz um 9:25 Uhr bestellt bei Apple und Sie soll zwischen dem 02.-.09.10. kommen. Gab es da frühere Termine?
19.09.2018 20:51
Die Uhr war bei Apple innerhalb weniger minuten ausverkauft deshalb glaube ich nicht das die Telekom viele exemplare bekommen hat
19.09.2018 21:34
Guten Abend,
@MV-NRW ich habe noch einmal nachgeschaut, leider ist noch keine Sendungsnummer erstellt.
@Sinfin76 die offizielle Auslieferung beginnt am 21.September 2018.
@meyer.s7 leider ist auch hier noch keine Sendungsnummer vorhanden.
@Gelöschter Nutzer mein Kollege Jamil-Ali ist morgen ab 10 Uhr wieder im Hause und meldet sich dann telefonisch bei Ihnen.
@Qulor die Vorvermarktung der Apple Watch Series 4 ist am 18. September 2018 erfolgt und auch hier erfolgt der offizieller Vermarktungsstart am 21. September 2018. Bei heutiger Bestellung ist die Lieferzeitdauer 3-4 Wochen.
Lieben Gruß
Susanne L.
20.09.2018 01:47
Guten Abend,
ich hätte auch ganz gerne eine kurze Info ob es bereits eine Sendungsnummer zu meinem Auftrag gibt.
besten Dank !
20.09.2018 07:04
Einen wunderschönen "Tracking Day" morgen allen
20.09.2018 07:04
20.09.2018 07:51
@Marita W. schrieb:Guten Morgen
wann darf ich Sie hierzu kurz anrufen?
Viele Grüße
Marita W.
Guten Morgen,
gerne jetzt um 8 Uhr.
danke und bis dann!
20.09.2018 07:58
Guten Morgen!
Ich wäre auch an meiner Sendungsnummer interessiert
20.09.2018 08:17
20.09.2018 08:20
@Marita W.wir haben Telefoniert ? also bis jetzt hat mich noch keiner Angerufen Dir aber einen schönen guten Morgen
20.09.2018 08:26
Sendungsnummern (nicht Kundenkontaktnummern) hat aber noch keiner hier, oder?
20.09.2018 08:31
@MV-NRW schrieb:Sendungsnummern (nicht Kundenkontaktnummern) hat aber noch keiner hier, oder?
nein ! aber im privat bereich gehen nun sms raus ergo wird versendet
20.09.2018 09:10
Guten Morgen!
Ich wäre auch an einer Sendungsnummer interessiert.
Vielen Dank!
20.09.2018 09:41
wenn bei mir in Auslieferung steht kann ich dann damit rechnen das ich bei der ersten auslieferungswelle dabei bin und ggf die sendungenummer im Laufe des Tages erhalte
20.09.2018 09:43
Hallo @elrubello11,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe Sie in die Liste eingetragen.
Viele Grüße
Marita W.
20.09.2018 09:48
Hallo alle zusammen,
gerade der ist die Sendungsnummer bei mir in der DHL App aufgetaucht!!
20.09.2018 10:16
Woher weiß deine DHL App denn, dass du ein Paket von der Telekom bekommst?
20.09.2018 10:18
Wenn du dich bei der DHL anmeldest wird geschaut ob was an deine Adresse versendet wird. Wenn da ein "match" passiert bekommst du von der DHL eine info.
20.09.2018 10:20
Ach so, ok. Allerdings bin ich da nur privat registriert und das iPhone geht ans Büro. Also kann DHL da wohl auch nichts erkennen.
20.09.2018 10:52
Werden wir anderen, die nicht automatisch von DHL die Sendungsnummer erhalten, wieder telefonisch informiert?
20.09.2018 12:07
Hallo
ich hatte gerade von euch einen Anruf. Konnte leider nickt ran gehen, Gartengeräte ein Termin!
gibt eine Sendungsnummer für mich?
20.09.2018 12:09
20.09.2018 12:19
Könnten Sie mich evtl. Gleich nochmal anrufen. Am besten so in 15 Minuten...
Ganz vergessen das ich mit den Vertrag auf den sie gerade angerufen haben heute auch eine VVL machen wollte...
vielen dank schonmal für den super Service.
20.09.2018 12:44
wenn bei mir in Auslieferung steht kann ich dann damit rechnen das ich bei der ersten auslieferungswelle dabei bin und ggf die sendungenummer im Laufe des Tages erhalte