Gelöst
ich möchte meine Combi Card Data S kündigen ,
vor 2 Jahren
Ich habe ein IPAD und ich kann keine Karte einbauen.
221
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
643
0
2
vor 5 Jahren
302
0
4
vor 4 Jahren
169
0
2
vor 5 Jahren
175
0
2
Gelöst
449
0
3
vor 2 Jahren
@Nargang.Service
Mach das Hierrüber
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIyNzg5NDI0IiwidXNlck5hbWUiOiJNYXJjZWwyNjA1IiwiYW5pZCI6IjEyMDA0OTAxMDAwMDAwMDMyOTYwNzIxMCJ9.S1jTa6diEaI8Hw6uYZdekSiacWdP-2wF-Rwuj0s4Wec&samChecked=true
0
vor 2 Jahren
@Nargang.Service
Widerrufen innerhalb der 14-Tagesfrist oder kündigen?
Wo/welches ist für Dich das Problem?
0
vor 2 Jahren
Habe ein neues iPad und da ist kein Schacht um die Data S Card ein zu bauen.
Der Verkäufer hat mich da schlecht beraten:
Habe seit einem Jahr das IPad und an der Data S wurde kein Datenvolumen verbraucht,
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Nargang.Service
Kann dein iPad eventuell eSim?
https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/ipad9940e098/ipados
Dann stelle auf eSim um. Das geht über die Hotline 0800 330 2202, im Kundencenter, per Chat oder über ein Teamie hier.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter wird mir bei "Zusatzkarten" die Combi Card angezeigt, dann auf "Vertragsdetails" => Meine Vertragsdaten => Vertrag kündigen und fertig @Nargang.Service
0
vor 2 Jahren
Hallo @Nargang.Service,
schade, dass du deinen Vertrag bei uns kündigen möchtest.
Du hast bereits viele Tipps erhalten. Danke an alle.
Nutze einfach unser Kontaktformular.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von