mobil datennutzung nicht möglich
vor 11 Monaten
Seit gestern Nachmittag kann ich keine Mobilen Daten nutzen, trotz sehr ausreichendem Guthaben.
Ich habe Prepaid.
Bisher konnte ich immer online gehen.
Alles ausprobiert:
Flugmodus an/ aus
Neustart
Mobil Daten an
Kann mir jemand einen Tipp geben?
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vor 11 Monaten
Kann mir jemand einen Tipp geben?
U.U. warten.
Vielleicht hast Du zu spät Guthaben aufgeladen, vom Guthaben wird nicht sofort abgezogen, die Inklusivleistungen werden deshalb auch nicht sofort aktiviert.
Wann hast Du Guthaben aufgeladen?
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Alles klar inzwischen. Es lag genau daran.
Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Unter pass.telekom.de kommt was? Ggf. Datenvolumen aufgebraucht?
6
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Klaus-Peter Neef,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Du hast bereits einige Tipps erhalten.
Ich habe dich versucht zu kontaktieren. Leider ist die hinterlegte Rufnummer nicht vergeben. Kannst du diese bitte ändern und mir bescheid geben?
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche.
Sarah
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo und sorry,
jetzt erst gelesen.
Neue (Firma) Handynummer ist hinterlegt.
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Neue (Firma) Handynummer ist hinterlegt.
Besteht das Problem denn noch?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von