Gelöst

prepaid kündigung

vor 11 Monaten

Hallo,

ich habe meinen Prepaid Jahrestarif gekündigt.

Das wurde mir zum 24.7.2024 bestätigt und seit dem habe ich auch kein Netz mehr.

Als Anhang in der Kündigungsbestätigung war ein Dokument mit den Daten bei einer Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter.

Zweimaliger Versuch bei fraenk scheitert mit der Antwort der Vertrag wäre nicht gekündigt.

Im Kundencenter ist aber kein Vertrag mehr vorhanden und Netz habe ich auch keins.

206

9

    • vor 11 Monaten

      Jo1977

      Zweimaliger Versuch bei fraenk scheitert mit der Antwort der Vertrag wäre nicht gekündigt.

      Zweimaliger Versuch bei fraenk scheitert mit der Antwort der Vertrag wäre nicht gekündigt.
      Jo1977
      Zweimaliger Versuch bei fraenk scheitert mit der Antwort der Vertrag wäre nicht gekündigt.

      Wann genau erfolgt? Heute?

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Gestern und Heute.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Grüße @Jo1977

      Gekündigt mit Restguthabenauszahlung?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Das war das komische, in der Kündigungsbestätigung war ein Link zur Restguthaben Auszahlung.

      Ich habe alles ausgefüllt und eine Bestätigungsmail bekommen, das es einige Tage dauert bis das Geld drauf ist.

      Kurze Zeit später kam eine Mail, "Danke das sie ihre Kündigung zurückgenommen haben."

      Habe ich aber nicht, es ist kein Vertrag im Kundencenter aktiv und mein Handy hat kein Netz.

      0

    • vor 11 Monaten

      Warte auf ein Teamie oder rufe die Hotline 08003302202 an. 

      0

    • vor 11 Monaten

      Ist leisr mein einziges Phone, da kein Netz kann ich nicht anrufen.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Jo1977 

       

      Willkommen in unserer Community! Danke für deinen Beitrag. Ich kann dich derzeit nicht über deine Mobilfunknummer erreichen. Hast du eine Alternativnummer für uns, wo wir dich anrufen dürfen? Dann können wir dir den Vorgang erläutern. 😉 Teile uns gerne auch mit, wann es zeitlich für ein Telefonat passt. 

       

      Beste Grüße

      Justina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo,

       

      heute Nachmittag nochmal auf gut Glück die Rufnummernmitnahme bei fraenk angestossen, hat geklappt.

       

      Vielen Dank

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @Jo1977

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Genau deswegen hatte ich versucht dich anzurufen, da ich klären konnte, woran das lag, dass die Portierung vorher nicht geklappt hat. Es hatte mit dem Restguthaben zu tun. Das wurde von der Fachseite dann bereinigt. Schön, dass es nun geklappt hat. Solltest du dich irgendwann wieder für uns entscheiden, melde dich gerne hier. Wir würden uns freuen. 😊

       

      Beste Grüße und alles Gute,

      Justina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    482

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    235

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    269

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1303

    2

    6