Programm-Manager verwirrend

10 years ago

Der Programmmanager ist irgendwie verwirrend.

Hab (wollte) gerade den "Abendfilm" programmiert (via Internet Entertain-Programmmanager) , jedoch im Programmmanger wird er irgendwie "unbedeutend" angezeigt unter falschem nichts sagendem Titel.
In den TV-Tips ist er schon gar nicht vorhanden und im TV-Programm wird er als "KinoMagie" aufgeführt unter dem man sich eigentlich nicht viel vorstellen kann.
Hatte schon gedacht, das Programm wurde geändert und dann geöffnet und erst da steht im erklärenden Text - Skyfall  -

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

402

0

• 10 years ago

Hallo wolf22,

das ist in der Tat merkwürdig.

Zumindest mir ist ein solches Verhalten nicht bekannt. Nachträglich werde ich diesbezüglich allerdings nichts in Erfahrung bringen können. Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, wäre, wenn ich hier frage, ob andere User den Film aufgezeichnet haben, und dieses Verhalten ebenfalls aufgetreten ist.

Ist Ihnen das inzwischen noch einmal aufgefallen? Oder haben Sie in der Zwischenzeit eine Aufnahme programmiert und es hat normal funktioniert?
      Wenn nicht bitte ich Sie, eine Aufnahme zu programmieren und so zu überprüfen, ob es sich um einen Einzelfall gehandelt hat, oder ob Sie davon dauerhaft betroffen sind.

0

Answer

from

10 years ago

Merkwürdig finde ich ihre Antwort, denn ich wollte eigentlich nur dauf hinweisen, dass der Film mit einem "falschen" oder "irreführenden" Titel gelistet wurde.
      Es war also nur nicht die "Möglichkeit" gegeben den Film mit dem Titel "Skyfall" zu finden.
      Habe nun nicht im TV-Programmmanager nachgesehen, ob er da auch so gelistet wurde.
      Es wurden jedenfalls beide Spielzeiten 20:15 und 23:40 korrekt und komplett in SD/HD aufgenommen.
      Doppelt wurde es nur, weil ich im ersten Fall nicht die HD-Sender expliziet ausgewählt hatte und so nur die SD-Sender erst mal in der Liste gezeigt werden.
      Also nachprogrammiert und automatisch in der Nacht laufen gelassen.
      Die SD-Aufzeichnung wurde inzwischen gelöscht.

Da haben sie wohl die Frage oder den Post etwas missverstanden.

Answer

from

10 years ago

Beim stöbern bin ich nun darauf gestossen.
      EPG -und-Programm-Manager/m-p/1219646">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Programm-Manager/ZDF-Sendungen-mit-falschen-Titeln-im- EPG -und-Programm-Manager/m-p/1219646
      Es gibt also in der Richtung noch mehr Probleme.

[ot]irgend wann muss man sich hier ja mal zurecht finden - wird aber wohl eine ewige Sucherei seit der Umstellung bleiben - gebe mir ja Mühe, die gedachte Logik der Softwareentwickler des Forums  nach zu vollziehen[/ot]

Answer

from

10 years ago

Hallo wolf22,

Sie haben den passenden Thread ja bereits gefunden, super!

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diesen zusätzlichen Thread zum Thema schließen.

Gruß

Matthias

This could help you too

Solved

in  

1786

2

2

Solved

7 years ago

in  

1306