Nortonverwaltung
vor 10 Jahren
Hallo!
Bei dem Erscheinen der neuen Norton- Produkte bei der Telekom hat sich auch die Verwaltung der Telekom- Editionen verändert. Früher konnte man sie nur bei einer Neuinstallation bearbeiten. Heute kann man sie jederzeit. Wie das geht, habe ich im Anhang versucht zu erklären.
61567
56
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
HAMAPA
vor 10 Jahren
Super Anleitung.
Hast Du was dagegen, die Anleitung bei Anfragen zu dem Theme weiter zu geben?
14
1
naja-62
Antwort
von
HAMAPA
vor 10 Jahren
Hallo!
Wenn jemand diese Anleitung will, kann er sie herunterladen. Denn sie ist eine pdf- Datei: Bei einer Mausbewegung sollte ein Feld sichtbar werden, indem sich ein Speichersymbol befindet. Darauf geklickt kann er sich die Datei speichern.
7
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo naja-62,
ich war mal so frei und habe den Beitrag angepinnt.
Ein riesen Dank für die Anleitung.
Viele Grüße
Christoph T.
10
8
Ältere Kommentare anzeigen
naja-62
Antwort
von
Christoph T.
vor 9 Jahren
Hallo!
Schon wieder heruntergefallen!!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Riivekooche
vor 10 Jahren
Lieber naja!
HERZLICHEN Dank für diesen Hinweis! Ich habe seit mehreren Tagen verzweifelt versucht, die Lizenz eines alten Rechners auf einen neuen Laptop zu übertragen - ohne Erfolg! Der entsprechende Link nach der Installation zur Lizenzverwaltungsseite funktionierte nicht mehr. Immer kam die Meldung "Fehler 404 - Seite existiert nicht" und die Aufforderung, zur T-Online-Startseite zu wechseln, um dort Hilfe zu suchen. Leider konnte ich dort aber nirgendwo den link zur Norton-Lizenzverwaltung finden
Übrigens: Der Kundenservice von T-Online konnte mir telefonisch nicht helfen. Man sollte denen doch mal ein Memo mit obigem link zukommen lassen!!!!
2
1
schalkemarc
Antwort
von
Riivekooche
vor 8 Jahren
Die neue Norten Verwaltung einfach spitze.
Habe eine E-mail bekommen von der Telekom mit einem Link dort hin.
Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Riivekooche
jw1964
vor 10 Jahren
Bezgl. der Lizenzverwaltung habe ich ein Problem.
Ich habe Norton 360 mit bis zu drei Lizenzen gebucht.
Es wird mir aber nur die Möglichkeit für eine Installation die bereits genutzt ist gezeigt.
0
1
naja-62
Antwort
von
jw1964
vor 10 Jahren
Hallo jw1964!
Wenn Du neben der in Anzeige gebrachten Lizenz keine weiteren Lizenzen in Benutzung hast, so sollte die Anzeige in Ordnung sein. Eine zweite Lizenz( die Du schon gebucht hast) sollte dann bei einer Neuinstallation hinzugfügt werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jw1964
K-busch
vor 9 Jahren
Sehr guter und praktikabler Beitrag, Danke.
Hat mich dann auch auf einen klaren Hinweis geführt, daß Norton 360 wohl definitiv nicht auf MAC läuft. Ist aus dem Kontext im Kundencenter für mich nicht eindeutig.
Leider wird damit eine weitere Option cas Comfort+ Tarifs wertlos ,da jetzt auf die andere Welt geschwenkt.
Schade das Telekom in solchen Fällen langjährigen Bestandskunden keine Anpassung auf einen der MAC fähigen Optionen anbietet ....
VG, Karin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
K-busch
Mehrkens-
vor 9 Jahren
Vielen Dank, das war grad mein Problem
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mehrkens-
Asam22
vor 9 Jahren
Danke, alles Bestens
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Asam22
dkallend_1
vor 8 Jahren
Gute Anleitung...
nur liebe Telekom, warum steht der Link nicht im Kundencenter?
Dort steht zwar ganz groß " Meine gebuchten Nutzer " nur da gibt´s keine Informationen zu , keinen Link, einfach nix.
Muß sehr schwer sein den Link oder gleich die richtigen Informationen dort ein zu stellen
2017-02-04.jpg
1
2
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
dkallend_1
vor 8 Jahren
Derzeit gibt es keine Pläne, dass der Link https://manage.norton.com/p/dt in das Kundencenter integretiert wird.
Schöne Grüße aus Westerstede
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dkallend_1
TAR.Schwiethale
vor 8 Jahren
Hallo, die Seite habe ich gefunden. Ich habe aber das Problem, dass unter Service alle meine 7 Geräte angezeigt, auf der Übersichtsseite aber 3 als Testversion stehen und ich das nicht geändert bekomme. Können Sie hier auch weiterhelfen? Die Hotline konnte es leider nicht.
0
5
TAR.Schwiethale
Antwort
von
TAR.Schwiethale
vor 8 Jahren
müssen- sollte es heißen:-)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TAR.Schwiethale
stahlsberger44
vor 8 Jahren
Ich habe Norton 360 versehendlich gelöscht, M Paket ,wie bekomme
ich Norton 360 wierer kostenlos auf meinem Rechner im Kundencenter erscheint immer einPreis.Vielen Dank im voraus Gerd Ackermann
0
1
Mikko
Antwort
von
stahlsberger44
vor 8 Jahren
Hallo @stahlsberger44,
bitte führe zunächst mal das Norton Removal Tool aus, um die alte Norton-Installation restlos zu entfernen.
Hier findest du eine Anleitung dazu: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20080710133834EN_EndUserProfile_de_de
Mit diesem Tool wird das Norton-Produkt auch wieder installiert.
Falls das nicht klappen sollte, kann das Norton-Produkt auch manuell wieder installiert werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318
Viele Grüße
jla959
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stahlsberger44
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
naja-62