Aktivierungscode SmartHome App

Gelöst

Hallo,

 

ich bräuchte auch noch mal einen Aktivierungslink. Konnte alles erst erst jetzt einrichten. Base ist installiert, fragt aber nach Aktivierungscode LX....... 12-stellig.

 

Kann mir jemand helfen? Vielen vielen Dank!

Matthias

@klein.matth
den aktivierungscode kommt per mail
wow, vielen Dank! Am Samstag.. top!
@klein.matth
Wir sind doch eine gemeinschaft freut mich wenn ich weiter helfen konnte.
Wer helfen kann der hilft
Wünsche ein schönes wochenende.

Hi, eine Frage nochmal..: Die Mail kommt von Quivicon und dauert wahrscheinlich bis Montag, oder?

Danke!
Matthias

Nö kamm von Telekom mit anleitung und code in einer mail.

Kamm bei mir sogar vor der technik an.

Einfach mal hotline anrufen 08003301000.

Sollen dir es nochmal zukommen lassen.

Nochmal zur Klärung..: hast du das veranlasst, das ich die Mail nochmal bekomme oder meintest du grundsätzlich, dass das irgendwie/irgendwann (früher mal vielleicht..) per Mail kommt?

so war es bei mir, nach auftrag kamm ne mail mit infos und code.

ca. 4 tage später kamm die hardware.

achso,.. 😃 ok dank dir für den Hinweis.. ne Lösung ist das leider doch nicht. Das die Aktivierungsmail per Mail kommt, war mir irgendwie schon klar Zwinkernd

@klein.matth 

Okay, also du benötigts den Code auf jeden Fall wenn du noch nix eingerichtet hast, das habe ich im anderen Beitrag nicht gewusst.

 

Schau doch mal bitte in deinen alten Mails nach denn irgendwann müsstest du den Code ja bekommen haben.

 

Wenn nicht dann wie gesagt Geduld mitbringen, ein Teamie wird sich darum kümmern und sich dann hier auch melden.

Teamies erkennst du am Telekom-Zeichen im Profilbild und an der entsprechenden Bezeichnung. (da wo bei mir zB. Community-Guide steht wär es dann beim Teamie der Zusatz "Telekom hilt Team")