Gelöst

Smarthome App verlangt erneut Aktivierungscode

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, hjab bisher gut mit meiner Homebase 2 und der App arbeiten können. Aktuell fragt jedoch die Smarthome App nach dem Aktivierungscode. Ist mir ein Rätsel. Lief ja schon. Den letzten Code akzeptiert die App nicht, da ja schon verwendet. Über das Internet kann ich mich normal auf meine Homebase einloggen. Hab schon mehrmals die Homebase neu gestartet und die App neu installiert. Ich bleibe aber immer in der App bei der Frage nach dem Aktivierungscode hängen. Was nun?

211

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @stschm,

    bitte die App Daten und den Cache löschen. Die App danach noch einmal deinstallieren, das Handy neustarten und die App dann noch einmal neu installieren. Wie sieht es jetzt aus?

    Gruß
    André A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

809

4

2

Gelöst

in  

1212

0

3

Gelöst

in  

464

0

3

Gelöst

in  

658

0

4

Gelöst

in  

262

4

3