Solved

Smarthome App verlangt erneut Aktivierungscode

6 years ago

Hallo zusammen, hjab bisher gut mit meiner Homebase 2 und der App arbeiten können. Aktuell fragt jedoch die Smarthome App nach dem Aktivierungscode. Ist mir ein Rätsel. Lief ja schon. Den letzten Code akzeptiert die App nicht, da ja schon verwendet. Über das Internet kann ich mich normal auf meine Homebase einloggen. Hab schon mehrmals die Homebase neu gestartet und die App neu installiert. Ich bleibe aber immer in der App bei der Frage nach dem Aktivierungscode hängen. Was nun?

218

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @stschm,

      bitte die App Daten und den Cache löschen. Die App danach noch einmal deinstallieren, das Handy neustarten und die App dann noch einmal neu installieren. Wie sieht es jetzt aus?

      Gruß
      André A.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    828

    4

    3

    Solved

    in  

    1219

    0

    5

    Solved

    in  

    476

    0

    3

    Solved

    in  

    663

    0

    5

    Solved

    in  

    277

    4

    4