Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smarthome App verlangt erneut Aktivierungscode
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, hjab bisher gut mit meiner Homebase 2 und der App arbeiten können. Aktuell fragt jedoch die Smarthome App nach dem Aktivierungscode. Ist mir ein Rätsel. Lief ja schon. Den letzten Code akzeptiert die App nicht, da ja schon verwendet. Über das Internet kann ich mich normal auf meine Homebase einloggen. Hab schon mehrmals die Homebase neu gestartet und die App neu installiert. Ich bleibe aber immer in der App bei der Frage nach dem Aktivierungscode hängen. Was nun?
211
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sonja K.
vor 6 Jahren
bitte die App Daten und den Cache löschen. Die App danach noch einmal deinstallieren, das Handy neustarten und die App dann noch einmal neu installieren. Wie sieht es jetzt aus?
Gruß
André A.
0
0