Solved
Smarthome App verlangt erneut Aktivierungscode
6 years ago
Hallo zusammen, hjab bisher gut mit meiner Homebase 2 und der App arbeiten können. Aktuell fragt jedoch die Smarthome App nach dem Aktivierungscode. Ist mir ein Rätsel. Lief ja schon. Den letzten Code akzeptiert die App nicht, da ja schon verwendet. Über das Internet kann ich mich normal auf meine Homebase einloggen. Hab schon mehrmals die Homebase neu gestartet und die App neu installiert. Ich bleibe aber immer in der App bei der Frage nach dem Aktivierungscode hängen. Was nun?
216
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Accepted Solution
André A.
Telekom hilft Team
accepted by
Sonja K.
6 years ago
bitte die App Daten und den Cache löschen. Die App danach noch einmal deinstallieren, das Handy neustarten und die App dann noch einmal neu installieren. Wie sieht es jetzt aus?
Gruß
André A.
0
0