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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Aktivierungslink SmartHome
vor 4 Jahren
Hallo, ich möchte meinen Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider funktioniert der Aktivierungscode, den ich damals per Mail bekomme habe nicht. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken?
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vor 10 Tagen
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vor 4 Jahren
Servus @carolin.buesselberg
Herzlich willkommen im Forum.
Hinterlege bitte in deinem Profil deine Kundennummer und deine Telefonnummer. Sobald du das getan hast,
melde dich hier kurz. Ein Mitarbeiter wird sich dann bei Dir melden und den Aktivierungscode neu zusenden.
Alternativ kannst du auch die 08003301000 (Stichwort: Smarthome) anrufen.
Hinweis: Wenn du SmartHome nach dem 31.03.20 aktiviert hattest, brauchst du keinen Aktivierungscode. Die Aktivierung erfolgt dann über die Smarthome APP.
Lieben Gruß Patrick
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vor 4 Jahren
willkommen in der Telekom hilft Community!
Sieht so aus, als hättest du keinen aktiven SmartHome Dienst mehr am laufen.
Mache bitte mal folgendes:
Öffne die SmartHome App und logge dich aus. Dazu auf "Mehr" gehen und ganz nach unten scrollen.
Danach in der Anmeldemaske auf "Telekom Login" gehen und mit deinem Telekom Login einloggen. Das ist die E-Mail Adresse, mit dem du dich z.B. im Kundencenter einloggst.
Wenn die E-Mail-Adresse vom Telekom Login und dem Magenta SmartHome Konto identisch sind, wird dein SmartHome Account gefunden und du kannst das dazugehörige Passwort eingeben und die Konten verknüpfen.
Sind die E-Mail Adressen nicht gleich, kannst du die Konten verknüpfen, indem du E-Mail Adresse und Passwort deines SmartHome Kontos eingibst und die Konten verbindest.
Jetzt sollte es für dich möglich sein SmartHome neu zu aktivieren, b.z.w. einen neuen Dienst zu buchen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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