Gelöst

Fehlender Aktivierungslink

vor 4 Monaten

Hallo,

 

ich bin Teil eines sogenannten „Bulk-Auftrages“. Die Glasfaser-Dose etc. wurde bei mir installiert, aber der Aktivierungslink fehlt. Ich kriege leider ständig verschiedene Antworten diesbezüglich - fühlt sich keiner zuständig.

Ich habe gelesen, dass im Forum einige das selbe Problem hatten und diese dann einen Aktivierungslink erhalten haben, auch wenn der vollständige Bulk Auftrag noch nicht abgeschlossen war. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.

liebe Grüße 

618

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Cruz1

     

    wie ich sehe, kam es mittlerweile zu der Bereitstellung und dein Anschluss ist endlich nutzbar. 👏 

     

    Danke für deine Geduld & viel Spaß mit Glasfaser. 🚀

    Wenn wir nochmal helfen können, melde dich gerne zurück. 

     

    VG & eine schöne Woche

    Ina 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen