Gelöst
Fehlender Aktivierungslink
vor 6 Monaten
Hallo,
ich bin Teil eines sogenannten „Bulk-Auftrages“. Die Glasfaser-Dose etc. wurde bei mir installiert, aber der Aktivierungslink fehlt. Ich kriege leider ständig verschiedene Antworten diesbezüglich - fühlt sich keiner zuständig.
Ich habe gelesen, dass im Forum einige das selbe Problem hatten und diese dann einen Aktivierungslink erhalten haben, auch wenn der vollständige Bulk Auftrag noch nicht abgeschlossen war. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.
liebe Grüße
635
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
482
0
3
197
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
2837
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
343
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @Cruz1,
wie ich sehe, kam es mittlerweile zu der Bereitstellung und dein Anschluss ist endlich nutzbar. 👏
Danke für deine Geduld & viel Spaß mit Glasfaser. 🚀
Wenn wir nochmal helfen können, melde dich gerne zurück.
VG & eine schöne Woche ✨
Ina
0