Gelöst
Fehlender Aktivierungslink
vor 4 Monaten
Hallo,
ich bin Teil eines sogenannten „Bulk-Auftrages“. Die Glasfaser-Dose etc. wurde bei mir installiert, aber der Aktivierungslink fehlt. Ich kriege leider ständig verschiedene Antworten diesbezüglich - fühlt sich keiner zuständig.
Ich habe gelesen, dass im Forum einige das selbe Problem hatten und diese dann einen Aktivierungslink erhalten haben, auch wenn der vollständige Bulk Auftrag noch nicht abgeschlossen war. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.
liebe Grüße
618
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
469
0
3
172
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
2799
0
5
Gelöst
vor 10 Monaten
296
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Monaten
Hallo @Cruz1,
wie ich sehe, kam es mittlerweile zu der Bereitstellung und dein Anschluss ist endlich nutzbar. 👏
Danke für deine Geduld & viel Spaß mit Glasfaser. 🚀
Wenn wir nochmal helfen können, melde dich gerne zurück.
VG & eine schöne Woche ✨
Ina
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.