Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Aktivierungslink funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
ich habe Probleme bei der Aktivierung der Smart-Home-Base.
 
Ich bekomme immer die Meldung das der Voucher bereits verwendet wurde! Wie kann das sein?
 
Bestellt wurde die BASE am 31.03.2017, erhalten habe ich die BASE am 07.04.2017 und eingerichtet habe ich Sie am 10.04.2017, jedoch ohne Erfolg!
 
Lassen Sie mir bitte einen neuen Aktivierungslink zukommen oder setzen Sie den bereits zugesendeten Aktivierungslink wieder zurück. Vielen Dank.
 
Viele Grüße
 
Herbert

535

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      hy nabend @HerbertBacher bitte gug mal ins kundencenter festnetz unter mein auftragstatus wann die Bereitstellung von dem Dienst is.... denn erst wenn der Auftrag da komplett abgeschlossen is funzt die homebase... War bei mir au so war zu ungeduldig ..  grüsle 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    182

    0

    1

    Gelöst

    in  

    228

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    262

    0

    4

    Gelöst

    in  

    472

    0

    3

    in  

    19

    0

    3