Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Aktivierungslink funktioniert nicht

vor 9 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
ich habe Probleme bei der Aktivierung der Smart-Home-Base.
 
Ich bekomme immer die Meldung das der Voucher bereits verwendet wurde! Wie kann das sein?
 
Bestellt wurde die BASE am 31.03.2017, erhalten habe ich die BASE am 07.04.2017 und eingerichtet habe ich Sie am 10.04.2017, jedoch ohne Erfolg!
 
Lassen Sie mir bitte einen neuen Aktivierungslink zukommen oder setzen Sie den bereits zugesendeten Aktivierungslink wieder zurück. Vielen Dank.
 
Viele Grüße
 
Herbert

551

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    186

    0

    1

    Gelöst

    in  

    283

    0

    3

    Gelöst

    in  

    648

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    285

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...