Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Aktivierungslink funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Probleme bei der Aktivierung der Smart-Home-Base.
Ich bekomme immer die Meldung das der Voucher bereits verwendet wurde! Wie kann das sein?
Bestellt wurde die BASE am 31.03.2017, erhalten habe ich die BASE am 07.04.2017 und eingerichtet habe ich Sie am 10.04.2017, jedoch ohne Erfolg!
Lassen Sie mir bitte einen neuen Aktivierungslink zukommen oder setzen Sie den bereits zugesendeten Aktivierungslink wieder zurück. Vielen Dank.
Viele Grüße
Herbert
535
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
262
0
4
vor einem Monat
19
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
hy nabend @HerbertBacher bitte gug mal ins kundencenter festnetz unter mein auftragstatus wann die Bereitstellung von dem Dienst is.... denn erst wenn der Auftrag da komplett abgeschlossen is funzt die homebase... War bei mir au so war zu ungeduldig .. grüsle
0