Solved

Aktivierungslink funktioniert nicht

8 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
ich habe Probleme bei der Aktivierung der Smart-Home-Base.
 
Ich bekomme immer die Meldung das der Voucher bereits verwendet wurde! Wie kann das sein?
 
Bestellt wurde die BASE am 31.03.2017, erhalten habe ich die BASE am 07.04.2017 und eingerichtet habe ich Sie am 10.04.2017, jedoch ohne Erfolg!
 
Lassen Sie mir bitte einen neuen Aktivierungslink zukommen oder setzen Sie den bereits zugesendeten Aktivierungslink wieder zurück. Vielen Dank.
 
Viele Grüße
 
Herbert

535

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      hy nabend @HerbertBacher bitte gug mal ins kundencenter festnetz unter mein auftragstatus wann die Bereitstellung von dem Dienst is.... denn erst wenn der Auftrag da komplett abgeschlossen is funzt die homebase... War bei mir au so war zu ungeduldig ..  grüsle 

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    182

    0

    1

    Solved

    in  

    224

    0

    3

    Solved

    in  

    443

    0

    3

    6 years ago

    in  

    256

    0

    4

    in  

    19

    0

    3