Solved

Aktivierungslink funktioniert nicht

8 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
ich habe Probleme bei der Aktivierung der Smart-Home-Base.
 
Ich bekomme immer die Meldung das der Voucher bereits verwendet wurde! Wie kann das sein?
 
Bestellt wurde die BASE am 31.03.2017, erhalten habe ich die BASE am 07.04.2017 und eingerichtet habe ich Sie am 10.04.2017, jedoch ohne Erfolg!
 
Lassen Sie mir bitte einen neuen Aktivierungslink zukommen oder setzen Sie den bereits zugesendeten Aktivierungslink wieder zurück. Vielen Dank.
 
Viele Grüße
 
Herbert

535

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      hy nabend @HerbertBacher bitte gug mal ins kundencenter festnetz unter mein auftragstatus wann die Bereitstellung von dem Dienst is.... denn erst wenn der Auftrag da komplett abgeschlossen is funzt die homebase... War bei mir au so war zu ungeduldig ..  grüsle 

      0

    • 8 years ago

      Hallo @HerbertBacher,

      funktioniert es zwischenzeitlich? Wenn du in deinem Profil deine Festnetz Kundennummer hinterlegst und dich danach hier wieder meldest, schaue ich sehr gerne nach, ob der Auftrag durch ist.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      182

      0

      1

      Solved

      in  

      224

      0

      3

      6 years ago

      in  

      256

      0

      4

      Solved

      in  

      444

      0

      3

      in  

      19

      0

      3