Solved
Aktivierungslink funktioniert nicht
8 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Probleme bei der Aktivierung der Smart-Home-Base.
Ich bekomme immer die Meldung das der Voucher bereits verwendet wurde! Wie kann das sein?
Bestellt wurde die BASE am 31.03.2017, erhalten habe ich die BASE am 07.04.2017 und eingerichtet habe ich Sie am 10.04.2017, jedoch ohne Erfolg!
Lassen Sie mir bitte einen neuen Aktivierungslink zukommen oder setzen Sie den bereits zugesendeten Aktivierungslink wieder zurück. Vielen Dank.
Viele Grüße
Herbert
535
2
This could help you too
6 years ago
256
0
4
20 days ago
19
0
3
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
hy nabend @HerbertBacher bitte gug mal ins kundencenter festnetz unter mein auftragstatus wann die Bereitstellung von dem Dienst is.... denn erst wenn der Auftrag da komplett abgeschlossen is funzt die homebase... War bei mir au so war zu ungeduldig .. grüsle
0
8 years ago
funktioniert es zwischenzeitlich? Wenn du in deinem Profil deine Festnetz Kundennummer hinterlegst und dich danach hier wieder meldest, schaue ich sehr gerne nach, ob der Auftrag durch ist.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from