Bankverbindung ändern

4 years ago

Hallo

Mal was anderes, wie kann ich meine Bankverbindung für mein Smarthome Abo ändern?

Im Kundencenter sind ja leider weder der Smarthome Vertrag noch meine persönlichen Daten hinterlegt.

Bei den Formularen wird immer eine Rufnummer erfragt, die ich ja nicht habe ,und es deshalb nicht weitergeht.

178

3

• 4 years ago

mazeza

Hallo Mal was anderes, wie kann ich meine Bankverbindung für mein Smarthome Abo ändern? Im Kundencenter sind ja leider weder der Smarthome Vertrag noch meine persönlichen Daten hinterlegt. Bei den Formularen wird immer eine Rufnummer erfragt, die ich ja nicht habe ,und es deshalb nicht weitergeht.

Hallo

Mal was anderes, wie kann ich meine Bankverbindung für mein Smarthome Abo ändern?

Im Kundencenter sind ja leider weder der Smarthome Vertrag noch meine persönlichen Daten hinterlegt.

Bei den Formularen wird immer eine Rufnummer erfragt, die ich ja nicht habe ,und es deshalb nicht weitergeht.

mazeza

Hallo

Hallo, dann hast du noch ein anderes Konto. 

Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

1

Answer

from

4 years ago

Danke erst mal, ich habs jetzt erst mal mit dem Link in der Rechnung probiert. 

Da wurde keine Rufnummer verlangt ,nur die Kundennummer.

Mal sehen was kommt.

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Hallo @mazeza,

dann sollte das auch klappen. Falls es doch noch etwas zu tun gibt, gib hier gern nochmal Bescheid und befüll dann auch dein Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

Grüße
      Peter

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

3749

0

3