Gelöst
Fliege bei der Einrichtung von Smarthome aus der App
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte über die Magdnta Smarthome-App das Zuhause System via IOS (IPad) einrichten und fliege ständig im 3. Schritt aus der App auf den Desktop zurück.
Konnte bisher auch nichts Hilfreiches in den Foren finden außer, dass ich dieApp löschen und neu installieren soll.
Sind dann alle meine Einstellungen futsch? (Sorry für die vielleicht blöde Frage)?
VG
Frank
2019
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2622
0
0
140
0
3
589
0
1
vor 2 Jahren
129
0
1
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Canky
vor 3 Jahren
Hallo @Canky,
das hört sich ja nicht so gut an. Ich würde aber gerne noch einen Versuch unternehmen, falls du dich darauf einlassen möchtest. Mittlerweile habe ich nämlich nochmal eine Rückmeldung zu dem Ticket bekommen. In der Rückmeldung wird darum gebeten folgendes noch auszuprobieren:
1. Backup erstellen
2. Plugin auf qivicon.de löschen und wieder installieren - hierbei gehen alle in der MSH App eingerichteten Einstellungen verloren: Szenen, Regeln, Alarmsystem, Heizung, Favoriten ... alles eben.
-> Die Geräte bleiben angelernt und die Räume sollten auch bestehen bleiben
3. Alarmsystem-Profil Zuhause versuchen einzurichten
4. Ggf. ein Backup wieder einzuspielen
Wenn du das noch ausprobieren möchtest, dann gib gene hier auch eine Info, inwieweit das Abhilfe schafft und dann auch mit Angabe von Datum und Uhrzeit, wann du das durchgeführt hast, wenn der Fehler weiterhin bestehen sollte. Ich hoffe dann doch, dass du dem Ganzen noch eine Chance gibst.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.