Frage zur aktuellen Aktion Smart Home
6 years ago
Hallo,
ich habe gerade auf der Telekom Seite das Angebot für die Home Base 2 für 69,99 Euro gesehen.
Bekommt man dann trotzdem das Angebot 4 Geräte für 1 Euro noch dazu?
Kann ich die Lampen von IKEA (Tradfri) mit einbinden?
Besteht die Möglichkeit, das das Zubehör an eine DHL Packstation geschickt wird (bin tagsüber nicht zuhause)?
Wie lange dauert es bis zur Lieferung bzw. Freischaltung?
Gruß, Andreas
614
0
33
Accepted Solutions
All Answers (33)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
210
0
1
9 months ago
138
0
1
4 years ago
243
0
4
5 years ago
205
0
4
Peuki
6 years ago
Hallo @Speed66,
ich habe gerade auf der Telekom Seite das Angebot für die Home Base 2 für 69,99 Euro gesehen. Bekommt man dann trotzdem das Angebot 4 Geräte für 1 Euro noch dazu?
ich habe gerade auf der Telekom Seite das Angebot für die Home Base 2 für 69,99 Euro gesehen.
Bekommt man dann trotzdem das Angebot 4 Geräte für 1 Euro noch dazu?
ja, der Aktivierungsbonus kann auch in Anspruch genommen werden.
Ja, bitte beachten, für die Nutzung ist das TRÅDFRI Gateway zwingend notwendig - siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Ab-sofort-mit-QIVICON-kompatibel-IKEA-Tradfri-D-Link-Smartplug/td-p/3362666
Besteht die Möglichkeit, das das Zubehör an eine DHL Packstation geschickt wird (bin tagsüber nicht zuhause)?
Ja, eine abweichende Lieferanschrift kann beim Bestellvorgang angegeben werden, z.B. auch die Packstation.
Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage, in dieser Zeit wird auch der Freischaltungsprozess erfolgen.
Der individuelle Aktivierungsbonus (4 Geräte für nur 1 €) kann nach der Aktivierung bestellt werden...
VG
Peuki
4
32
Load 5 older comments
Peuki
Answer
from
Peuki
6 years ago
Hallo @Speed66,
weißt Du wo ich die Bestellung bzw. den Status des Home Base 2 sehen kann? Im Kundencenter finde ich nichts.
grundsätzlich sollte die Bestellung im Auftragsstatus zu finden sein: Mein Auftragsstatus Der ist aber manchmal nicht immer ganz schnell in der Aktualisierung.
Die Aktivierungsmail zum SmartHome habe ich schon bekommen, kann ich aber erst durchführen, wenn der Home Base 2 da ist, richtig?
Ja - am besten nach dieser Anleitung vorgehen: https://www.smarthome.de/hilfe/aktivierung
VG
Peuki
0
Speed66
Answer
from
Peuki
6 years ago
Hallo @Speed66, grundsätzlich sollte die Bestellung im Auftragsstatus zu finden sein: Mein Auftragsstatus Der ist aber manchmal nicht immer ganz schnell in der Aktualisierung.
Hallo @Speed66,
grundsätzlich sollte die Bestellung im Auftragsstatus zu finden sein: Mein Auftragsstatus Der ist aber manchmal nicht immer ganz schnell in der Aktualisierung.
@Peuki: Im Auftragsstatus ist immer noch keine Home Base 2 zu finden. Bei Brodos liegt auch keine Bestellung vor.
Gruß, Andreas
0
Peuki
Answer
from
Peuki
6 years ago
Im Auftragsstatus ist immer noch keine Home Base 2 zu finden. Bei Brodos liegt auch keine Bestellung vor.
@Speed66 Hattest Du die Home Base 2 nicht über den Telekom Payback Shop bestellt? Oder habe ich das falsch verstanden?
VG
Peuki
0
Load 24 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Unlogged in user
Ask
from
Speed66