Gardena Roboter problem
5 years ago
Wie bekomme ich den Fehler weg?
In der Gardena App alles top. De-und neu installieren des Robotors hilft nicht.
Fehler wurde erzeugt durch anheben des Roboters.
Weiter wäre es schön, wenn dieser Fehler die Kamera einschaltet und eine Nachricht erzeugt
569
9
This could help you too
5 years ago
das mit "Robi" deinen Gardena Robotoer klingt ja nicht so jut. Aber du hast es prinzipiell schon richtig gemacht, wir haben aktuell bei dem Rasenmäher vermehrt den falschen Status in der Magenta SmartHome App festgestellt, sei es durch hochheben oder oder.
Da helfen nur die Steps: Dienst muss gelöscht und neu hinzugefügt werden.Darauf dann müssen die Geräte ebenfalls neu gepairt werden. Magst du das nochmal probieren und mir einen kurzen Wink geben?
Liebe Grüße René J.
1
Answer
from
5 years ago
Ich hab den Roboter und das Gateway gelöscht und wieder verbunden es bleibt
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Könntest du im Hintergrund schon die 14 tage Diagnose Freigabe via App erteilen? Ich danke dir. @Longmann
Viele Grüße René J,
1
Answer
from
5 years ago
Ist gerade offen in einer anderen Sache
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wegen des Rasenmähers, da wurde ja nun die Zentrale, App neugestartet und der Mäher auch aus der Magenta Smart Home APP geworfen und neu eingebunden, richtig? Da können die Kollegen direkt dann auch auf den "Robi" schauen.
Viele Grüße René J.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo René gibt es hier neues zu Berichten?
Answer
from
5 years ago
Heute gab es eine neue Firmware für den Gardena-Sileno. Nach einspielen und neueinbinden des Robotors ist die Anzeige in SmartHome erstmal wieder ok.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich übernehme heute mal kurz für René.
Schön zu hören, das es nach dem Update des Gardena Sileno erst mal wieder ok. ist.
Zusätzlich wird unsererseits ein Fix mit dem Sprint 199 (voraussichtliche Freigabe 22.06.2020) bereitgestellt.
Danach sollte alles wieder wie gewohnt laufen.
Schöne Grüße.
Ina R
1
Answer
from
5 years ago
Danke für die Info schaun wir dann mal was Sprint bringt. Ich werde es hier erzählen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from