Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Grohe Wasersensor - Keine Alarmübergabe an Smarthome
vor 5 Jahren
Ich habe einen neuen Grohe Wassersensor (Sense) installiert.
1. Einbindung ins Grohe System wurde erfolgreich abgeschlossen
2. Alarme (Feutigkeit) werden vom Sensor sofort erkannt und via Grohe App auch unmittelbar auf dem Smartphone signalisiert
3. Einbindung ins SmartHome mit den Login-Daten von Grohe war erfolgreich
4. Das Gerät wird innerhalb von SmartHome als verfügbar angezeigt
Das Problem:
Alarme (s.a 2.) werden von SmartHome nicht erkannt. Es können daher auch keine SmartHome Szenen'/regeln ausgelöst werden
Anscheinend gibt es ein Verbindungsproblem von Telekom Smarthome zu den Grohe Services.
Was kann ich tun, damit Alarme auch zeitnah im Smarthome System angezeigt werden?
468
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2440
1
4
vor 6 Jahren
762
0
8
vor 3 Jahren
623
6
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.