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Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
VoPo914
vor 5 Jahren
Hallo @Martin.Kosar
läuft wieder!
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PerrySherman
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Der Service steht wieder voll zur Verfügung. WLAN Verbindungen funktionieren wieder.
Gruß Sonja K.
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Sonja K.
CobraCane
vor 5 Jahren
Gerade getestet und mein Speaker geht auch nicht.
Wenn ich ihn was frage behauptet er dass er keine Verbindung hat und in der App taucht nach einiger Zeit die Meldung "Unbekannter Fehler" auf.
Ach ja, der Speaker ist natürlich problemlos mit dem Router verbunden:
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VoPo914
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CobraCane
vor 5 Jahren
Da hörst Du keinen Widerspruch von mir @CobraCane 😁
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CobraCane
Piwi
vor 5 Jahren
Hallo Thommy,
hallo Cobra,
Ja, das scheint eine Störung zu sein.
Auch meiner hat plötzlich vor 10 Minuten zu plappern angefangen, dass er keine WLAN Verbindung mehr hat.
Da das nicht stimmt, er reagiert sogar auf Ping, hab ich ihn neu gestartet.
Brachte nichts. Auch die App wirft einen „nicht kategorisierten“ Fehler. Identische Fehlermeldung, wie von Cobra gepostet.
Die Alexa Funktion verweigert auch den Dienst. Eine andere Alexa geht aber.
Von daher vermute ich ein Server Problem. Nur schade, dass er eine falsche Fehlermeldung ausgibt.
Er sollte besser sagen, dass er keine Verbindung zum Dienst hat.
Grüße
Piwi
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Piwi
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Piwi
vor 5 Jahren
Je nachdem, wie oft das Ding unter Baum lag und noch kräftig ausprobiert wird, werden sich vielleicht mehrere melden 😅
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Piwi
frank09_de
vor 5 Jahren
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frank09_de
raschw
vor 5 Jahren
Hallo, ich kann die beschriebenen Probleme ebenfalls bestätigen.
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Anonymous User
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raschw
vor 5 Jahren
Es hat sich doch was geändert. Bei Vielen läuft es wieder. Ich denke der ein oder Andere sollte sich noch in eine wenig Geduld üben bis alles wieder rund läuft.
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raschw
Freddie7676
vor 5 Jahren
Das Thema hier ist vom Dezember, ich habe aber aktuell genau dieses Fehlerbild wie eingangs hier beschrieben.
In der App kein Login möglich und der Speaker faselt von fehlender Verbindung zum Wifi...
Besteht denn das Problem mit dem "abgerauchten Server" noch immer, erneut...oder wo liegt das Problem?
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Mächschen
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Freddie7676
vor 5 Jahren
@Piwi
Vor einer halben Stunde ging bei mir auch nichts, es lag nicht bei dir, sondern am Backend.
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Freddie7676
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von
DJ-Thommy