Gelöst
Hallo Magenta lässt sich nicht mit Alexa verbinden
vor 4 Jahren
Ich versuche gerade Alexa in meiner Hallo Magenta-App zu aktivieren. Jedoch kommt jedes Mal die Meldung "Etwas ist schiefgelaufen...". Ich wähle in der App meinen Speaker, dann gehe ich auf "Amazon Alexa", da kommt der Hinweis dass ich die Telekom Umgebung verlasse und als nächstes erscheint dann die Fehlermeldung. Woran kann das liegen - an der Hallo Magenta-App oder an Alexa?
7698
76
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1197
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
133
0
3
477
0
2
vor 7 Monaten
1680
2
8
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen! Ich sehe schon, dass dieser Thread langsam an Fahrt aufnimmt.... Daher habe ich soeben ein Ticket in Richtung Fachbereich eröffnet. Sobald mir hierzu eine Rückmeldung mit weiteren Details vorliegt, melde ich mich hier zurück. Auch wenn es gerade viel verlangt ist, so bitte ich aktuell um weiter Geduld. Viele Grüße Timo N.
Ich sehe schon, dass dieser Thread langsam an Fahrt aufnimmt....
Daher habe ich soeben ein Ticket in Richtung Fachbereich eröffnet. Sobald mir hierzu eine Rückmeldung mit weiteren Details vorliegt, melde ich mich hier zurück.
Auch wenn es gerade viel verlangt ist, so bitte ich aktuell um weiter Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
Hallo zusammen!
es sollte wieder funktionieren testet es doch mal bitte!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen zusammen,
man sieht es an eurem Feedback, hier nun aber nochmal die offizielle Rückmeldung unserer Fachseite:
"Es gab seit dem Wochenende ein Problem bei der Einrichtung vom Amazon Alexa über die Hallo Magenta App.
Der Fehler wurde heut - am 07.12 um ca. 12 Uhr - behoben und die Einrichtung der Alexa-Funktion ist jetzt wieder möglich."
Beste Grüße und einen schönen Start in den Tag
Katharina S.
0