Solved

Home Base 2 Registrierung löschen

5 years ago

Nachdem ich meinen Smart Home Dienst gekündigt habe möchte ich meine Home Base 2 neu registrieren. Man sagte mir im Support dazu muss ich ein anderes Konto nehmen. Aber nach Eingabe der Seriennummer kommt „..ist bereits registriert“. Nach googeln gab ich die Home Base zurück gesetzt. Trotzdem bleibt sie mit dem alten Konto verknüpft. Leider kein Rückruf des Supports. Was kann ich tun?

 

hat sich erledigt. Der Support hat es gelöscht 

4616

73

  • 5 years ago

    @KareAHo 

     

    Du kannst nichts tun. Die Home Base 2 muss von deinem Konto gelöscht werden.

     

    Bitte hinterlege dazu deine Daten im Profil:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

     

    Lieben Gruß Patrick

     

     

    0

  • 5 years ago

    Hallo @KareAHo,

    gerne bin ich behilflich.
    Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @AlpenJodSalz schon geschrieben hat. Du kannst dafür seinen Link oder den in meiner Signatur verwenden.
    Daten hinterlegt? Bitte anschließend kurz melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    17

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo,

    auch ich habe das Problem und bitte darum, meine HomeBase2 zu deregistrieren, die Daten sind im Profil hinterlegt. 

    Gruß Holger

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo,

     

    ich würde auch gerne meine Smart Home Base 2 neu verwenden könnte Sie diese bitte bei meinem Account löschen.

     

    Info@🙄

     

    Danke


    Gruß
    Felix Förtsch

    0XXXXXXX3

    ---------------------------------------

     

    Beitrag editiert: Datenschutz! @prophaganda

     

    Datenschutz.jpg

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Felix Förtsch 

    auch in Deinen Profildaten kannst Du die Zusatzinfos geschützt hinterlegen (nicht hier öffentlich posten) 😉

     => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen.
    Gruß
    Waage1969

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @KareAHo,

    verstehe. Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder melden. Wünsche einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

  • 4 years ago

    Ich würde auch gerne meine Homebase neu verwenden. Könnten Sie mir Helfen sie aus meinem Account zu löschen?

     

    Vielen Dank

    44

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Peter Hö. ,

     

    danke für Deine Hilfe. Die Buchung kann ich jetzt sehen. Auch den Aktivierungscode. Nun muss die Zuordnung meiner HomeBase2 noch aufgehoben werden und der Mailadresse zugeordnet werden, die auch bei Magenta Samrthome Pro verwendet wird. Da ist wohl durch das ganze hin und her etwas durcheinander gekommen. Also die WEB.DE Adresse ist meine, wie ich mich auch bei der MagentaPro nun anmelden kann. Nur ist die Base auf meiner t-onle.de Adresse hinterlegt.

     

    Vielleicht kannst Du Doch noch einmal kurz melden.

     

    Viele Grüße

     

    Axel

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Axel.Baruschke 

    habe den Teamies abermals eine Info zukommen lassen 😉
    Gruß

    Waage1969

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Axel.Baruschke,

    auch das haben wir jetzt noch erledigt, Jetzt sollte es mit der Neuregistrierung klappen.

    Grüße
    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo zusammen,

     

    @benjamin.bartelt 

    Ich hatte dir ja schon im anderen Thread geantwortet:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Home-Base-2-0-Deregistrierung/m-p/5483222#M189310

    Lass uns der Einfachheit halber mal in dem anderen Thread weiter machen.

     

    Grüße

    Peter

    0

  • 2 years ago

    Moin, auch ich hab eine HomeBase 2 bei ebay gekauft, kann sie aber nicht gegen meine defekte HomeBase 2 tauschen, weil diese noch registriert ist. (das Thema wird hier schon mehrfach behandelt).  

    Könnt ihr bitte helfen?

     

    Grüße

    bienls

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    @bienls 
    da werden Dir @Peter Hö.  @Malte M.  sicherlich als bald helfen 👍

    bienls

    Moin, auch ich hab eine HomeBase 2 bei ebay gekauft, kann sie aber nicht gegen meine defekte HomeBase 2 tauschen, weil diese noch registriert ist. (das Thema wird hier schon mehrfach behandelt). Könnt ihr bitte helfen? Grüße bienls

    Moin, auch ich hab eine HomeBase 2 bei ebay gekauft, kann sie aber nicht gegen meine defekte HomeBase 2 tauschen, weil diese noch registriert ist. (das Thema wird hier schon mehrfach behandelt).  

    Könnt ihr bitte helfen?

     

    Grüße

    bienls

    bienls

    Moin, auch ich hab eine HomeBase 2 bei ebay gekauft, kann sie aber nicht gegen meine defekte HomeBase 2 tauschen, weil diese noch registriert ist. (das Thema wird hier schon mehrfach behandelt).  

    Könnt ihr bitte helfen?

     

    Grüße

    bienls


    Gruß

    Waage1969

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @bienls,

     

    ich hab dir gerade schon in deinem eigenen Thread geantwortet.

     

    Grüße

    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Guten Tag Habe eine Home Base wo die Registrierung gelöscht werden muss. Im Profile die Kundennummer ist vom Handy Vertrag. Da ich keinen DSL Vertrag mehr habe wo die Home Base drauf registriert war. Kann ich dazu nix mehr sagen. Möchte die Home Base gern auf die neuen Login Daten registrieren.

    Gruß Dennis 

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @dennis8731,

     

    gerne übernehme ich die Deregistration deiner Home Base.

    Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @dennis8731 

    wurde der SmartHome Dienst auch gekündigt? 

     

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Boar das weiss ich nicht wie finde ich das heraus. Ich denke aber weil ich den hybrid Router hatte heißt der ist ja nicht mehr. Aber 100% weiss ich das nicht. Aber wenn ja muss ich den neu abschließen ?

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too