Solved
Home Base 2 Registrierung löschen
5 years ago
Nachdem ich meinen Smart Home Dienst gekündigt habe möchte ich meine Home Base 2 neu registrieren. Man sagte mir im Support dazu muss ich ein anderes Konto nehmen. Aber nach Eingabe der Seriennummer kommt „..ist bereits registriert“. Nach googeln gab ich die Home Base zurück gesetzt. Trotzdem bleibt sie mit dem alten Konto verknüpft. Leider kein Rückruf des Supports. Was kann ich tun?
hat sich erledigt. Der Support hat es gelöscht
4616
2
73
Accepted Solutions
All Answers (73)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
157
0
4
3 years ago
716
0
2
5 years ago
195
0
3
153
0
2
AlpenJodSalz
5 years ago
@KareAHo
Du kannst nichts tun. Die Home Base 2 muss von deinem Konto gelöscht werden.
Bitte hinterlege dazu deine Daten im Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Lieben Gruß Patrick
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
5 years ago
gerne bin ich behilflich.
Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @AlpenJodSalz schon geschrieben hat. Du kannst dafür seinen Link oder den in meiner Signatur verwenden.
Daten hinterlegt? Bitte anschließend kurz melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
17
Load 8 older comments
hogoh
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Hallo,
auch ich habe das Problem und bitte darum, meine HomeBase2 zu deregistrieren, die Daten sind im Profil hinterlegt.
Gruß Holger
0
Felix Förtsch
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Hallo,
ich würde auch gerne meine Smart Home Base 2 neu verwenden könnte Sie diese bitte bei meinem Account löschen.
Info@🙄
Danke
Gruß
Felix Förtsch
0XXXXXXX3
---------------------------------------
Beitrag editiert: Datenschutz! @prophaganda
0
Waage1969
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Hallo @Felix Förtsch
auch in Deinen Profildaten kannst Du die Zusatzinfos geschützt hinterlegen (nicht hier öffentlich posten) 😉
=> Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen.
Gruß
Waage1969
1
Load 6 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
5 years ago
verstehe. Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder melden. Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Felix Förtsch
4 years ago
Ich würde auch gerne meine Homebase neu verwenden. Könnten Sie mir Helfen sie aus meinem Account zu löschen?
Vielen Dank
0
44
Load 30 older comments
Axel.Baruschke
Answer
from
Felix Förtsch
3 years ago
Hallo @Peter Hö. ,
danke für Deine Hilfe. Die Buchung kann ich jetzt sehen. Auch den Aktivierungscode. Nun muss die Zuordnung meiner HomeBase2 noch aufgehoben werden und der Mailadresse zugeordnet werden, die auch bei Magenta Samrthome Pro verwendet wird. Da ist wohl durch das ganze hin und her etwas durcheinander gekommen. Also die WEB.DE Adresse ist meine, wie ich mich auch bei der MagentaPro nun anmelden kann. Nur ist die Base auf meiner t-onle.de Adresse hinterlegt.
Vielleicht kannst Du Doch noch einmal kurz melden.
Viele Grüße
Axel
1
Waage1969
Answer
from
Felix Förtsch
3 years ago
Hallo @Axel.Baruschke
habe den Teamies abermals eine Info zukommen lassen 😉
Gruß
Waage1969
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Felix Förtsch
3 years ago
auch das haben wir jetzt noch erledigt, Jetzt sollte es mit der Neuregistrierung klappen.
Grüße
Peter
1
Unlogged in user
Answer
from
Felix Förtsch
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
Markus L.
3 years ago
Hallo zusammen,
@benjamin.bartelt
Ich hatte dir ja schon im anderen Thread geantwortet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Home-Base-2-0-Deregistrierung/m-p/5483222#M189310
Lass uns der Einfachheit halber mal in dem anderen Thread weiter machen.
Grüße
Peter
1
0
bienls
2 years ago
Moin, auch ich hab eine HomeBase 2 bei ebay gekauft, kann sie aber nicht gegen meine defekte HomeBase 2 tauschen, weil diese noch registriert ist. (das Thema wird hier schon mehrfach behandelt).
Könnt ihr bitte helfen?
Grüße
bienls
0
2
Waage1969
Answer
from
bienls
2 years ago
@bienls
da werden Dir @Peter Hö. @Malte M. sicherlich als bald helfen 👍
Moin, auch ich hab eine HomeBase 2 bei ebay gekauft, kann sie aber nicht gegen meine defekte HomeBase 2 tauschen, weil diese noch registriert ist. (das Thema wird hier schon mehrfach behandelt). Könnt ihr bitte helfen? Grüße bienls
Moin, auch ich hab eine HomeBase 2 bei ebay gekauft, kann sie aber nicht gegen meine defekte HomeBase 2 tauschen, weil diese noch registriert ist. (das Thema wird hier schon mehrfach behandelt).
Könnt ihr bitte helfen?
Grüße
bienls
Gruß
Waage1969
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
bienls
2 years ago
Hallo @bienls,
ich hab dir gerade schon in deinem eigenen Thread geantwortet.
Grüße
Peter
1
Unlogged in user
Answer
from
bienls
dennis8731
1 year ago
Guten Tag Habe eine Home Base wo die Registrierung gelöscht werden muss. Im Profile die Kundennummer ist vom Handy Vertrag. Da ich keinen DSL Vertrag mehr habe wo die Home Base drauf registriert war. Kann ich dazu nix mehr sagen. Möchte die Home Base gern auf die neuen Login Daten registrieren.
Gruß Dennis
0
1
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
dennis8731
1 year ago
Hallo @dennis8731,
gerne übernehme ich die Deregistration deiner Home Base.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
Unlogged in user
Answer
from
dennis8731
Has
1 year ago
@dennis8731
wurde der SmartHome Dienst auch gekündigt?
0
1
dennis8731
Answer
from
Has
1 year ago
Boar das weiss ich nicht wie finde ich das heraus. Ich denke aber weil ich den hybrid Router hatte heißt der ist ja nicht mehr. Aber 100% weiss ich das nicht. Aber wenn ja muss ich den neu abschließen ?
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Unlogged in user
Ask
from
KareAHo