Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Home Base 2 einrichtung schließt nicht ab
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe versucht über die Iphone App Magenta zu Hause meine neue Home Base2 einzurichten .
Leider komme ich nicht weiter als Zentrale verbinden. Seit gestern Abend steht dort, dass die Registrierung deiner Home Base bis zu 5 min dauern kann, und der Strich darunter läuft hin und her.
Nach über 8h denke ich, dass jetzt nichts mehr passieren wird.
Deshalb habe ich die App deinstalliert und die Base auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Dann habe ich die App neu installiert.
Allerdings sind anscheinend noch Daten der letzten Installation vorhanden, denn es zeigt an, dass die Installation noch läuft (wie vor dem Reset).
Was kann ich tun?
Danke
376
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
170
0
4
vor einem Jahr
208
0
4
237
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@Marcus911
Bitte nicht mehrere Themen, da gehts weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Verbinden-der-App-Magenta-zuHAuse-mit-Home-Base-2-dauert-schon/m-p/5618394#M65068
Ist der Übersichtlichkeit dienlicher, und viel hilft nicht unbedingt viel!😉
1
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Marcus911
ich antworte dir mal in diesem Beitrag und nicht im verlinkten, da du hier alles genauer beschrieben hast.
(Lösungsmarkierung auf den anderen Beitrag entfernt.)
solange sollte die Einrichtung wirklich nicht dauern.
lösche mal bitte die App wie folgt, bitte jeden Schritt machen.
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Zuhause)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
und dann das ganze nochmal starten, ich würde es erstmal ohne Reset der HB testen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
@Ascarion
Das stimmt so leider nicht. Das wird alles über die App angestoßen.
Grüße
Peter
0