A notice:
Solved
Homebase 2 - Die Zentrale ist bereits registriert.
6 years ago
Hallo Zusammen,
bei meinem Wechsel von der HB 1 zu HB 2 komme ich leider nicht weiter.
- gemäß Anleitung habe ich alle EQ3 Elemente abgelernt
- neue Box angeschlossen, mit dem WLAN verbunden
- die alte Box vom Strom getrennt, und
- bin nun dabei den Wechselvorgang zu starten (https://my.qivicon.com/account/gateway/replace/HIDE2528892077569/connect)
Ab dem Punkt zur Eingabe der HB 2 Seriennummer komme ich leider nicht weiter.
Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: "Die Zentrale ist bereits registriert."
Meines Wissen ist die HB 2 Zentrale neu.
Vielleicht kann jemand weiterhelfen
Danke und Grüße
SR
2650
43
This could help you too
215
0
3
205
4
3
190
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
@borther_night
Willkommen in der Telekom Hilft Community.
Woher hast du die HB2?
Bist du 100% sicher das die HB2 neu ist?
Wenn man nach der Fehlermeldung geht, wurde diese bereits verwendet.
Bitte hinterlege in deinem Profil deine Kundennummer & Rufnummer. Link siehe Signatur.
Hier muss ein Mitarbeiter der Telekom die HB2 vom alten Account "lösen". Erst dann kannst
Du mit der reg. weiter machen.
Lieben Gruß Patrick
34
Answer
from
4 years ago
Ich konnte das Problem heute mit einem freundlichen Telekom Mitarbeiter telefonisch lösen.
Carsten Düning
0
Answer
from
4 years ago
Ich habe bei eBay eine Magenta Home Base 2 ersteigert. Leider wird mir hier im Browser "Die Zentrale ist bereits registriert". Wie kann ich die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
0
Answer
from
4 years ago
@rkd-in
ein zurücksetzen ist nicht ausreichend, da muss jemand vom Team ran
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Homebase 2 magenta app startet neu und bricht dann ab
neu registrieren der HB?
Qivicon Anmeldung funktioniert
0
0
4 years ago
Hab das gleiche Problem , und zwar hab ich mir eine gebrauchte Homebase 2 gekauft und komme bei der Regestrierung auch nicht weiter (Die Zentrale ist bereits registriert.). Kann mir bitte einer helfen?
0
5
Answer
from
4 years ago
verstehe. Dankeschön für die Rückmeldung.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Answer
from
4 years ago
Guten Tag. Meine HB2 ist wohl auch bereits regristriert. Habe ich neu bei der Telekom im Onlineshop gekauft.
Für rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG
Carsten
0
Answer
from
4 years ago
gerne übernehme ich die Deregistration deiner Home Base 2.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich konnte das Problem heute mit einem freundlichen Telekom Mitarbeiter telefonisch lösen.
Carsten Düning
0
0
Unlogged in user
Ask
from