Gelöst
Homematic IP Fensterkontakt finden
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe bereits zwei Fensterkontakte von Homematic IP erfolgreich in das Magenta Smart Home System eingebunden (war etwa in 2017). Nun habe ich zwei weitere Kontakte gekauft (ebenfalls HMIP-SWDO), diese lassen sich aber nicht in der Geräte-Suche der Magenta Smart Home App finden. Einen Reset der beiden Geräte habe ich ebenfalls schon nach Anleitung durchgeführt. Kann mir jemand hierzu helfen?
1448
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
64
0
1
Gelöst
3683
0
2
12219
0
110
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Zitat vom QiviconSupport gerade eben:
Hallo in die Runde,
der optische Tür-/Fensterkontakt von HomeMatic IP sollte ab sofort wieder an der QIVICON Home Base/Speedport Smart anlernbar sein. Wir konnten die Fehlerquelle kurzfristig lösen und haben das Anlernen mehrfach erfolgreich durchführen können bei unseren internen Tests.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Perfekt, nun funktioniert es! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
0