Gelöst
Kamera Basic kein Zugriff
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe mir eine Innenkamera Basic zugelegt, per WLAN alles perfekt, von ausserhalb per LTE und iPhone X habe ich ein schwarzes Bild und den Ton, was mache ich falsch, bitte um Hilfe !
Neu angelernt habe ich die Kamera bereits, auch fritzbox 7590 und Home Base vom Netz getrennt, kein Erfolg !
Meine zweit Kamera DCS-2132L funktioniert einwandfrei !
647
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
231
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
Moin,
das hört sich eher nach nicht ausreichender Uploadgeschwindigkeit deines Hausanschlusses an.
Hast du mal die Streamingrate deiner DCS reduziert auf Minimum?
Gruß
Opty
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auch moin,
wie mache ich das ?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin,
unter : Einstellung , Geräte , Raum wo Kamera , DCS 2132 , Streaming Qualität .
Gruß
Opty
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Also meiner Meinung nach sollte die Bandbreite eigentlich ausreichen, ich hatte lange nur DSL 16000 und mit 6 Kameras unterschiedlicher Hersteller keine Probleme. Der Upload war bei mir ähnlich.
Allerdings gab es auch kürzlich erst einen Fall wo es bei einem Kunden dann erst funktioniert hat als er sowieso auf VDSL gewechselt hat.
Da du an der Qualität der Basic-Kamera sowieso nix verstellen kannst würde ich dir noch die üblichen Dinge empfehlen:
Wenn alle diese Tests hinterher das gleiche Ergebnis liefern sollte sich das der Support mal näher anschauen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von