crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
13.03.2019 08:23
Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.06.2020 22:18
23.11.2020 22:08
24.11.2020 20:56
24.11.2020 21:01
Am 25.11. 11-13 Uhr wäre ok!
Besten Dank
24.11.2020 21:53
24.11.2020 21:55
Vielen Dank dafür
25.11.2020 12:28
25.11.2020 12:35
Ich bedanke mich ebenfalls für das nette Gespräch!
Alles Gute für sie!
25.11.2020 18:33
26.11.2020 11:58
26.11.2020 17:02
26.11.2020 20:34
26.11.2020 20:40
für das nette Telefonat bedanke ich mich ebenfalls.
Leider wurde nach dem Telekom Login weiterhin der Aktivierungscode abgefragt.
29.11.2020 18:06
Ich habe keinen Aktivierungscode zur Aktivierung Smart Home per Email oder Post bekommen, wie erhalte ich den Code?
01.12.2020 17:54
01.12.2020 22:09
Danke, hab es nach vielen Umwegen und Mühe und Zeit hinbekommen....
Gruß
TS
04.12.2020 00:12
Ich benötige den aktivierungscode für mein SmartHome
04.12.2020 10:25 Zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 10:30 durch den Autor
Guten Morgen
@Felix Falke ,
Der Magenta SmartHome Dienst konnte bereits gestern gebucht werden.
Jetzt brauchst Du nur noch im Speedport Smart Smarthome aktivieren und z. B. über die Magenta SmartHome App den Speeport Smart zuweisen.
Der Aktivierungscode habe ich hier versteckt.
@Ronny4408 ,
in Deinem Fall ist der Magenta Smarthome Dienst bereits gebucht worden.
Auch Du kannst hier den Aktivierungscode einsehen.
Bei weiteren Fragen schreibt mich hier einfach an.
@Ronny4408, könntest Du in dem Fall bitte noch Dein Profil um eine Rückrufnummer ergänzen?
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende.
Ina R
04.12.2020 17:26
Hallo @Ina R
leider wird mir unter dem Link kein Code angezeigt. Ich sehe lediglich Magenta SmartHome als gebuchte Option.
Unter "Details" wird ebenfalls nichts angezeigt.
Mache ich etwas falsch?
04.12.2020 18:19
04.12.2020 18:36
Ich sehe kein aktivierungscode
08.12.2020 23:47
Hallo,
ursprünglich hatte ich mal das kostenpflichtige Abo von Smarthome. Dies habe ich vor geraumer Zeit gekündigt.
Da mittlerweile ja die Möglichkeit besteht den Dienst kostenlos zu nutzen, wollte ich meine Homebase 2 wieder in Betrieb nehmen. Leider funktioniert der Aktivierungscode nicht mehr. Wie kann ich einen neuen Code erhalten ohne eine Base zu kaufen?
Grüße Christoph
21.12.2020 16:28
Prima, Danke
30.12.2020 18:20
Guten Tag,
ich finde leider meinen Aktivierungscode für Magenta SmartHome nicht - könnten Sie mir auch einen per Mail zusenden.
Vielen Dank!
Boris Vocke
31.12.2020 12:33
01.01.2021 07:59
Guten Morgen und allen ein frohes, zugriedenes und gesundes neues Jahr.
Ich habe ein ähnliches Problem, ich benötige den SmartHome Aktivierungscode.
Nutze SmartHome schon eine Weile und habe meinen Altivierungsunterlagen verlegt.
Durch Testen eines anderes Routers und Aufbau eines zweiten wLan‘s, habe ich versehentlich SmartHome deaktiviert und benötige nun wieder den Code.
Können Sie mir behilflich sein, bzw wen nennen, an den ich mich wenden kann?
Mit freundlichen Grüßen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.