Magenta Smart Home Aktivierungscode verloren

Gelöst

Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @schwienhorstudo,

gerne gebe ich einem Kollegen von mir Bescheid, welcher dich morgen wunschgemäß ab 11 Uhr anruft und dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mitteilt.
Wünsche einen schönen Abend.

Beste Grüße
Malte M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Kloss-Kloss,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Kundendaten sind drin, super Fröhlich

Ich schicke den Aktivierungscode noch mal an die E-Mail Adresse, mit der du bei SmartHome registriert bist.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
@t.treizel,

dankeschön für die Rückmeldung.

Passt Ihnen heute noch ein Telefonat?
Oder lieber an einem anderen Tag?

Beste Grüße
Malte M.
@Felix Falke,

leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
Möchtest du, dass ich es zu einer anderen Zeit erneut versuche?

Beste Grüße
Malte M.

Am 25.11. 11-13 Uhr wäre ok! 

 

Besten Dank 

Telekom hilft Team
@t.treizel,

zu dieser Zeit bin ich leider nicht im Dienst.
Aber ich gebe gerne einem Kollegen von mir Bescheid, welcher dich wunschgemäß morgen ab 11 Uhr anruft. Wünsche einen angenehmen Abend.

Beste Grüße
Malte M.

Vielen Dank dafür

Community Manager*in
Hallo @t.treizel,

herzlichen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass ich helfen konnte.

Gruß Sonja K.

Ich bedanke mich ebenfalls für das nette Gespräch!

 

Alles Gute für sie! 

Guten Abend Malte,
telefonisch war es doch schwierig, das tut mir leid.
Ich habe in meinem Profil meine E-Mail hinterlegt. Ist es möglich, dass der Code einfach per Mail geschickt wird?
Danke schon mal im Voraus!
Grüße Felix F.
Community Manager*in
Hallo @Felix Falke,

es ist dringen erforderlich, dich persönlich zu sprechen. Anderenfalls kriegen wir Probleme mit dem Datenschutz.

Kann dich Malte heute Abend gegen 19:30 erreichen? Anderenfalls nenne mir bitte ein Zeitfenster, indem du gut erreichbar bist.

Gruß Sonja K.

Hallo @Sonja K. 

der Datenschutz muss natürlich eingehalten werden Fröhlich

19:30 ist in Ordnung, danke.

@Felix Falke,

dankeschön für das nette Telefonat.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend.

Beste Grüße
Malte M.

@Malte M. 

für das nette Telefonat bedanke ich mich ebenfalls.

Leider wurde nach dem Telekom Login weiterhin der Aktivierungscode abgefragt.

 

Ich habe keinen Aktivierungscode zur Aktivierung Smart Home per Email oder Post bekommen, wie erhalte ich den Code?

Community Manager*in
Hallo @Felix Falke ,
da hat sich allem Anschein nach etwas verhakelt.
In Deinem Fall würde ich gerne den Magenta SmartHome Dienst manuell buchen, da er nicht in Deinen Bestand übergeht.
Dazu würde ich mich gerne telefonisch bei Dir melden.
Passt es diese Woche zwischen 10:30-16:30?


Hallo @torsten.schwab ,
sofern Du den Magenta SmartHome Dienst über die App erfolgreich buchen konntest, wird Dir dieser nicht zugesandt.
Er hinterlegt sich automatisiert auf Deinem angelegten Magenta SmartHome Konto.
Über www.smarthome.de/registrieren kannst Du ihn einsehen.
Sofern Du weitere Unterstützung benötigst, gebe mir hier kurz Bescheid.
Damit ich dem dann Genauer auf den Grund gehen kann, vervollständige hier bitte Dein Profil, um zumindest die für Magenta SmartHome genutzte E-Mail-Adresse und eine Rückrufnummer.


Schöne Grüße

Ina R

Danke, hab es nach vielen Umwegen und Mühe und Zeit hinbekommen....

Gruß

TS

Ich benötige den aktivierungscode für mein SmartHome 

Community Manager*in

Guten Morgen

@Felix Falke ,
Der Magenta SmartHome Dienst konnte bereits gestern gebucht werden.
Jetzt brauchst Du nur noch im Speedport Smart Smarthome aktivieren und z. B. über die Magenta SmartHome App den Speeport Smart zuweisen.
Der Aktivierungscode habe ich hier versteckt.

@Ronny4408 ,
in Deinem Fall ist der Magenta Smarthome Dienst bereits gebucht worden.
Auch Du kannst hier den Aktivierungscode einsehen.

Bei weiteren Fragen schreibt mich hier einfach an.
@Ronny4408, könntest Du in dem Fall bitte noch Dein Profil um eine Rückrufnummer ergänzen?


Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende.

Ina R

Hallo @Ina R 

leider wird mir unter dem Link kein Code angezeigt. Ich sehe lediglich Magenta SmartHome als gebuchte Option.

Unter "Details" wird ebenfalls nichts angezeigt.

Mache ich etwas falsch?

 

 

Community Manager*in
Hallo @Felix Falke ,

vielleicht lag es einfach an den Browsereinstellungen.
Den gerade mitgeteilten Aktivierungscode kannst Du einfach zum Aktivieren und Zuweisen verwenden.

Schönes Wochenende

Ina R

Ich sehe kein aktivierungscode

Hallo,

 

ursprünglich hatte ich mal das kostenpflichtige Abo von Smarthome. Dies habe ich vor geraumer Zeit gekündigt.

Da mittlerweile ja die Möglichkeit besteht den Dienst kostenlos zu nutzen, wollte ich meine Homebase 2 wieder in Betrieb nehmen. Leider funktioniert der Aktivierungscode nicht mehr. Wie kann ich einen neuen Code erhalten ohne eine Base zu kaufen?

 

Grüße Christoph

Prima, Danke Fröhlich

Guten Tag,

 

ich finde leider meinen Aktivierungscode für Magenta SmartHome nicht - könnten Sie mir auch einen per Mail zusenden.

 

Vielen Dank!

 

Boris Vocke

Telekom hilft Team
Hallo @borisvocke,

gerne teile ich Ihnen den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home mit.
Zu welchem Zeitpunkt passt ihnen ein Telefonat?

Beste Grüße
Malte M.

Guten Morgen und allen ein frohes, zugriedenes und gesundes neues Jahr.


Ich habe ein ähnliches Problem, ich benötige den SmartHome Aktivierungscode. 
Nutze SmartHome schon eine Weile und habe meinen Altivierungsunterlagen verlegt. 

Durch Testen eines anderes Routers und Aufbau eines zweiten wLan‘s, habe ich versehentlich SmartHome deaktiviert und benötige nun wieder den Code. 

Können Sie mir behilflich sein, bzw wen nennen, an den ich mich wenden kann? 

Mit freundlichen Grüßen