Magenta Smart Home App / IPhone / Heizungssteuerung wird nicht gespeichert
5 years ago
Liebes SmartHome App Team (iPhone), Leider stelle ich Schwierigkeiten beim Speichern von Heizungssteuerungsdaten in der iPhone App fest. Dieses Phänomen ist mir auch schon in früheren Versuonen aufgefallen. - ich nutze mehrere Profile mit unterschiedlichen Bezeichnungen ( teilweise Leerzeichen in der Bezeichnung) - Raumprogrammierung wird vorgenommen und auf speichern geklickt - Daten werden nicht übernommen, keine Fehlermeldung - Temperaturen auf 16 grad gestellt - teilweise auch Auswirkungen auf andere Räume, andere Profile? Vermute ich jetzt nur, da die Daten teilweise sehr komisch nach längerer Nichtbenutzung aussehen (wegen Sommerpause) Bitte diese Funktion nochmals genauer zu testen mit unterschiedlichen Datenkonstellationen. Ohne vernünftiges speichern und beibehalten der Einstellungen wird es sehr schwierig. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Vg Tobias
2418
2
84
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
963
0
4
160
0
2
11 months ago
144
0
8
331
0
2
tobias.schambach
5 years ago
Eine Ergänzung:
- die Speicherung klappt bei mir nicht beim letzten Raum.
- wenn ich einen anderen Raum nehme, der nicht an der letzten Stelle steht funktioniert es
- ich habe 7 Räume
- anbei drei Fotos: erstes Foto mit geänderten Zeiten/ 2.tes Foto mit Abfrage Speicherung / 3.tes Foto mit Ergebnis der Speicherung
6C1AFE1A-54C5-48C5-B1FA-61998F10C22A.png
0
83
Show older comments
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
tobias.schambach
5 years ago
Hallo @motivio12,
![Traurig Traurig](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-1ef0642f-5603-4acd-96be-fa9cef8387aa-843465895)
"Für die meisten Kunden ist es aber interessanter den Fehler in der iOS App zeitnah von der Telekom behoben zu bekommen. "
Das glaube ich, ein Zeitfenster haben wir diesbezüglich aber leider noch nicht an die Hand bekommen.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
Answer
from
tobias.schambach
Unlogged in user
Answer
from
tobias.schambach