A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Magenta Smart Home App / IPhone / Heizungssteuerung wird nicht gespeichert
6 years ago
Liebes SmartHome App Team (iPhone), Leider stelle ich Schwierigkeiten beim Speichern von Heizungssteuerungsdaten in der iPhone App fest. Dieses Phänomen ist mir auch schon in früheren Versuonen aufgefallen. - ich nutze mehrere Profile mit unterschiedlichen Bezeichnungen ( teilweise Leerzeichen in der Bezeichnung) - Raumprogrammierung wird vorgenommen und auf speichern geklickt - Daten werden nicht übernommen, keine Fehlermeldung - Temperaturen auf 16 grad gestellt - teilweise auch Auswirkungen auf andere Räume, andere Profile? Vermute ich jetzt nur, da die Daten teilweise sehr komisch nach längerer Nichtbenutzung aussehen (wegen Sommerpause) Bitte diese Funktion nochmals genauer zu testen mit unterschiedlichen Datenkonstellationen. Ohne vernünftiges speichern und beibehalten der Einstellungen wird es sehr schwierig. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Vg Tobias
2424
84
This could help you too
1024
0
4
166
0
2
1 year ago
173
0
8
353
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
Eine Ergänzung:
- die Speicherung klappt bei mir nicht beim letzten Raum.
- wenn ich einen anderen Raum nehme, der nicht an der letzten Stelle steht funktioniert es
- ich habe 7 Räume
- anbei drei Fotos: erstes Foto mit geänderten Zeiten/ 2.tes Foto mit Abfrage Speicherung / 3.tes Foto mit Ergebnis der Speicherung
83
Answer
from
6 years ago
Hallo @motivio12,

"Für die meisten Kunden ist es aber interessanter den Fehler in der iOS App zeitnah von der Telekom behoben zu bekommen. "
Das glaube ich, ein Zeitfenster haben wir diesbezüglich aber leider noch nicht an die Hand bekommen.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Answer
from
6 years ago
Hallo,
der Fehler ist immer noch nicht behoben.
Die Heizperiode läuft seit Anfang Oktober.
Bitte bringt doch schneller Hotfix-Updates eurer App für iOS oder schafft einen Weg die Einstellungen der App in einem WebInterface für SmartHome vorzunehmen.
Die Leute zahlen jeden Monat, da kann man eine schnelle Hilfe erwarten.
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from