Magenta Smarthome / MagentaZuhause App - Software-Update (Sprint 296.0) der Smarthome-Zentralen vom 12.08.2024 - 14.08.2024

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

zwischen dem 12.08.2024 und dem 14.08.2024 haben die Smarthome-Zentralen ein Software-Update (Sprint 296.0) erhalten.

Folgende Änderungen haben wir für Euch einfließen lassen:

• Generische ZigBee-Lichterkennung ermöglicht das Hinzufügen von Leuchten von jedem ZigBee-spezifizierten Hersteller
  • HMIP Wandtaster WRC2_v2 kann jetzt angebunden werden
  • Problem, dass die Homebase 2 keine verfügbaren WLAN-Netzwerke via App und Qivicon anzeigt, sofern parallel WPA 3 only verschlüsselte WLAN-Netzwerke verfügbar sind, wurde behoben.

Viele Grüße
Ina

554

6

• Community Guide

vor 5 Monaten

Nice @Ina R 

Jetzt weiß ich auch warum das Ding die Tage abgeschmiert ist und nichts mehr auf die Kette bekommen hat 😂👋🏼

Gruss VoPo 

0

• 2 Sterne Mitglied

vor 5 Monaten

Ob es daran liegt, dass meine Magenta TV App (1.0) plötzlich langsam ist?

1

Antwort

von

vor 4 Monaten

Hallo @rsteins_1,

nutzt du die MagentaTV App sowie Magenta Smart Home? Auf welchem Gerät ist die MagentaTV App installiert?

Beste Grüße

Malte M.

• Community Guide

vor 3 Monaten

@Ina R, @Malte M. & Co.: Obwohl meine SmartHome Base 2 24/7 aktiv, wurde ich gerade über eine kurze Unterbrechung deren Nutzung überrascht, es wurde etwas aktualisiert:

Screenshot (618).jpg

Die 296 sollte doch schon lange ausgerollt sein?!

Oder wurde noch etwas anderes aktualisiert:

Screenshot (619).jpg

Gruß Ulrich

2

Antwort

von

vor 3 Monaten

Hallo @UlrichZ,

wir hatten teilweise eine Migration unserer "Update"- Plattform, weshalb ein Container Update notwendig war. 
    Tiefgreifende Informationen darüber haben wir nicht bekommen.

Sollten wir noch was in Erfahrung bringen, werden wir diese Informationen hier kommunizieren.

Gruß

Oli K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen