Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Smarthome / MagentaZuhause App - Software-Update (Sprint 296.0) der Smarthome-Zentralen vom 12.08.2024 - 14.08.2024
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
zwischen dem 12.08.2024 und dem 14.08.2024 haben die Smarthome-Zentralen ein Software-Update (Sprint 296.0) erhalten.
Folgende Änderungen haben wir für Euch einfließen lassen:
- Generische ZigBee-Lichterkennung ermöglicht das Hinzufügen von Leuchten von jedem ZigBee-spezifizierten Hersteller
- HMIP Wandtaster WRC2_v2 kann jetzt angebunden werden
- Problem, dass die Homebase 2 keine verfügbaren WLAN-Netzwerke via App und Qivicon anzeigt, sofern parallel WPA 3 only verschlüsselte WLAN-Netzwerke verfügbar sind, wurde behoben.
Viele Grüße
Ina
554
10
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1343
10
7
3685
20
13
4011
12
9
Gelöst
vor 2 Jahren
11353
18
11
1611
6
6
VoPo914
Community Guide
vor 5 Monaten
Nice @Ina R
Jetzt weiß ich auch warum das Ding die Tage abgeschmiert ist und nichts mehr auf die Kette bekommen hat 😂👋🏼
Gruss VoPo
4
0
rsteins_1
2 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Ob es daran liegt, dass meine Magenta TV App (1.0) plötzlich langsam ist?
0
1
Malte M.
Antwort
von
rsteins_1
vor 4 Monaten
Hallo @rsteins_1,
nutzt du die MagentaTV App sowie Magenta Smart Home? Auf welchem Gerät ist die MagentaTV App installiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
UlrichZ
Community Guide
vor 3 Monaten
@Ina R, @Malte M. & Co.: Obwohl meine SmartHome Base 2 24/7 aktiv, wurde ich gerade über eine kurze Unterbrechung deren Nutzung überrascht, es wurde etwas aktualisiert:
Die 296 sollte doch schon lange ausgerollt sein?!
Oder wurde noch etwas anderes aktualisiert:
Gruß Ulrich
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Oli K.
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Monaten
Hallo @UlrichZ,
wir hatten teilweise eine Migration unserer "Update"- Plattform, weshalb ein Container Update notwendig war.
Tiefgreifende Informationen darüber haben wir nicht bekommen.
Sollten wir noch was in Erfahrung bringen, werden wir diese Informationen hier kommunizieren.
Gruß
Oli K.
1