Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Nach Sonos update 12.7.2018 kann ich Sonos nicht mehr einbinden
vor 7 Jahren
Heute wollte die die Sonos App update und neue Verbindung mit dem Konto. Danach konnte Smarthome keine Verbindung zu den Geräten aufbauen. Ich habe die Geräte in Smarthome gelöscht. Bei Neuinstallation werden die Sonos Player Play:1 nicht mehr gefunden.
2063
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2016
2
3
vor 2 Jahren
336
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@CobraCane, @Hans-Joerg, @Frank B. 67, @bini66

Test zuende, Sonos geht nach Update nicht mehr mit Magenta SmartHome
Haben wir direkt weitergeleitet.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Etwas verspätet, aber immerhin gab es soeben folgende Rückmeldung:
Hallo zusammen,
nachträglich auch hier noch einmal die Info: In der Nacht vom 06. auf den 07.08. wurde ein Hotfix ausgerollt, der das Problem - welches durch ein Firmware-Update von Sonos ausgelöst wurde - behoben hat und damit die Funktion von Sonos auf QIVICON wieder vollständig hergestellt hat.
Viele Grüße
Markus
0