Gelöst
Nach Sonos update 12.7.2018 kann ich Sonos nicht mehr einbinden
vor 7 Jahren
Heute wollte die die Sonos App update und neue Verbindung mit dem Konto. Danach konnte Smarthome keine Verbindung zu den Geräten aufbauen. Ich habe die Geräte in Smarthome gelöscht. Bei Neuinstallation werden die Sonos Player Play:1 nicht mehr gefunden.
2051
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
310
0
1
Gelöst
2001
2
3
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 7 Jahren
@CobraCane, @Hans-Joerg, @Frank B. 67, @bini66
Test zuende, Sonos geht nach Update nicht mehr mit Magenta SmartHome
Haben wir direkt weitergeleitet.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
CobraCane
vor 6 Jahren
Etwas verspätet, aber immerhin gab es soeben folgende Rückmeldung:
Hallo zusammen,
nachträglich auch hier noch einmal die Info: In der Nacht vom 06. auf den 07.08. wurde ein Hotfix ausgerollt, der das Problem - welches durch ein Firmware-Update von Sonos ausgelöst wurde - behoben hat und damit die Funktion von Sonos auf QIVICON wieder vollständig hergestellt hat.
Viele Grüße
Markus
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane