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Symfonisk nicht erreichbar seit Sonos update V 13 (bookshelf)
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
eine Mutmaßung: Diese Woche hat Sonos eine neue App und auch System Software ausgerollt (Version 13).
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Symfonisk Lautsprecher von IKEA / Sonos nur als sog. "bookshelf" ausgewiesen werden. In der Sonos App funktioniert alles. Aber die Magneta Smarthome app zeigt gefühlt seit dem Tag an, dass die Lautsprecher nicht mehr erreichbar sind.
Weiß jemand was dazu?
Viele Grüße Axl
2001
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Ina R
Community Manager*in
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
es wäre jetzt interessant welche Softwareversion zuvor auf dem Symfonisk war? Hattest Du eventuell einen Versionssprung?
Schau mal, ob auch Dein Symfonisk als bookshelf ausgewiesen wird, denn dann wird es definitiv auch mit dem Softwareupdate (Sprint 218) behoben sein, der kurz vor der Freigabe steht. Sobald er ausgerollt wird, gebe ich Dir hier einen Wink.
Schöne Grüße
Ina R
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Ina R
Akzeptierte Lösung
Bettina St.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Axl Z
vor 4 Jahren
ich übernehme mal für Ina R.
Das hört sich super an
Wie sieht es bei @Morgenruhe und @Axl Z aus? Könntet Ihr die Einbindung des Symfonisk noch einmal versuchen?
Bin gespannt, ob es nun auch bei Euch funktioniert.
Viele Grüße,
Bettina St.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Bettina St.