Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Symfonisk nicht erreichbar seit Sonos update V 13 (bookshelf)
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
eine Mutmaßung: Diese Woche hat Sonos eine neue App und auch System Software ausgerollt (Version 13).
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Symfonisk Lautsprecher von IKEA / Sonos nur als sog. "bookshelf" ausgewiesen werden. In der Sonos App funktioniert alles. Aber die Magneta Smarthome app zeigt gefühlt seit dem Tag an, dass die Lautsprecher nicht mehr erreichbar sind.
Weiß jemand was dazu?
Viele Grüße Axl
1991
2
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
2
2
Gelöst
2048
0
3
Gelöst
3894
0
2