Gelöst

Symfonisk nicht erreichbar seit Sonos update V 13 (bookshelf)

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

eine Mutmaßung: Diese Woche hat Sonos eine neue App und auch System Software ausgerollt (Version 13). 

 

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Symfonisk Lautsprecher von IKEA / Sonos nur als sog. "bookshelf" ausgewiesen werden. In der Sonos App funktioniert alles. Aber die Magneta Smarthome app zeigt gefühlt seit dem Tag an, dass die Lautsprecher nicht mehr erreichbar sind. 

Weiß jemand was dazu? 

 

Viele Grüße Axl 

 

1991

29

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

722

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

639

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2048

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

3894

0

2