Symfonisk wird unter „Fernbedienung“ - Geräte nicht angezeigt!
vor 4 Jahren
2 Symfonisk Lautsprecher sind installiert!
Nutzen kann ich aber nur einen.
Auch ein löschen und neu installieren hat nichts gebracht!
Unter Sonos funktionieren beide ohne Probleme!
251
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3929
0
4
Gelöst
638
2
4
Gelöst
2005
2
3
Gelöst
522
0
2
vor 6 Jahren
4343
0
3
vor 4 Jahren
Nimm mal sie Homebase für 15 Minuten vom Strom.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat leider nichts gebracht!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
hat es schon funktioniert?
Sind die Geräte im selben Raum? Womöglich als Stereopaar?
Da war irgendwas, aber ich finde die Info gerade nicht.
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein!
Der im Wohnzimmer funktioniert einwandfrei, der im Flur OG nur mit der Sonos App!
Irgendwo stand, wenn die in einer Gruppe sind, wird nur der erste Lautsprecher erkannt!
Sie sind aber nicht in einer Gruppe und es hatte ja einige Monate funktioniert, ohne dass ich etwas verändert habe!
Antwort
von
vor 4 Jahren
hm, sehr merkwürdig. Mach bitte noch mal alle Endgeräte stromlos, inklusive des Routers. Also erst die Lautsprecher, dann die Home Base und zum Schluss den Router. Dann umgekehrt wieder einschalten. Sprich, erst den Router, wenn der wieder online ist, die Home Base und wenn die komplett hochgefahren ist, die Lautsprecher.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von