WLAN wird nicht mehr angezeigt!
vor 5 Jahren
Nachdem wir aus dem Urlaub wiedergekommen sind, wird unser WLAN auf sämtlichen Geräten nicht mehr angezeigt und verbindet sich somit auch nicht mehr. Auch sämtliche Neustarts haben zu keiner Änderung beigetragen. Grünes Licht am Router leuchtet aber wie immer. Was mache ich nun???
4333
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
183
0
3
vor 11 Jahren
48262
0
9
vor 2 Jahren
1456
0
3
Has
vor 5 Jahren
Ist das WLAN an den Geräten eingeschaltet? Werden andere WLAN angezeigt?
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@elisa.hermann99 Drück mal auf eine Tast des Router egal welche, danach sollten alle Lampen leuchten und schau ob die WLAN Lampe auch leuchtet (Status/ Link / Onlien / Telefonie/ !!WLAN!! ). Wenn nicht kurz au WLAN drücken.
Grün bedeutet nicht das WLAN "an" ist!
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Das Speedport Smart 3!
Das Speedport Smart 3!
Heißt es nicht "Der Speedport"?
Leuchtet die WLAN-LED, wenn du eine Taste am Speedport betätigst?
Ich an deiner Stelle hätte mal den Schlafmodus deaktiviert.
Bei der Fehlersuche sind die abgeschalteten LEDs eher verwirrend und hinderlich.
Bleibt dir aber selbst überlassen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie schaut es denn aktuell mit der WLAN Verbindung aus? Klappt es wieder? Konnten die Tipps bereits weiterhelfen? Falls nicht, lassen Sie es mich einfach wissen und wir schauen uns das dann gemeinsam an.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elisa.hermann99