WLAN wird nicht mehr angezeigt!

vor 5 Jahren

Nachdem wir aus dem Urlaub wiedergekommen sind, wird unser WLAN auf sämtlichen Geräten nicht mehr angezeigt und verbindet sich somit auch nicht mehr. Auch sämtliche Neustarts haben zu keiner Änderung beigetragen. Grünes Licht am Router leuchtet aber wie immer. Was mache ich nun???

4328

6

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Ist das WLAN an den Geräten eingeschaltet? Werden andere WLAN angezeigt?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @elisa.hermann99  Drück mal auf eine Tast des Router egal welche, danach sollten alle Lampen  leuchten und schau ob die WLAN Lampe auch leuchtet (Status/ Link / Onlien / Telefonie/ !!WLAN!! ). Wenn nicht kurz au WLAN drücken.

    Grün bedeutet nicht das WLAN "an" ist!

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @elisa.hermann99  schrieb:

    Das Speedport Smart 3!


    Heißt es nicht "Der Speedport"? Zwinkernd

    Leuchtet die WLAN-LED, wenn du eine Taste am Speedport betätigst?

     

    Ich an deiner Stelle hätte mal den Schlafmodus deaktiviert.

    Bei der Fehlersuche sind die abgeschalteten LEDs eher verwirrend und hinderlich.

    Bleibt dir aber selbst überlassen.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @elisa.hermann99,

    wie schaut es denn aktuell mit der WLAN Verbindung aus? Klappt es wieder? Konnten die Tipps bereits weiterhelfen? Falls nicht, lassen Sie es mich einfach wissen und wir schauen uns das dann gemeinsam an.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

5

Starter*in

in  

48244

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

1354

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1861

0

4