Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WLAN wird nicht mehr angezeigt!
vor 5 Jahren
Nachdem wir aus dem Urlaub wiedergekommen sind, wird unser WLAN auf sämtlichen Geräten nicht mehr angezeigt und verbindet sich somit auch nicht mehr. Auch sämtliche Neustarts haben zu keiner Änderung beigetragen. Grünes Licht am Router leuchtet aber wie immer. Was mache ich nun???
4328
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
166
0
3
Gelöst
vor 4 Monaten
228
0
5
vor 11 Jahren
48244
0
9
vor 2 Jahren
1354
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1861
0
4
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Ist das WLAN an den Geräten eingeschaltet? Werden andere WLAN angezeigt?
4
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@elisa.hermann99 Drück mal auf eine Tast des Router egal welche, danach sollten alle Lampen leuchten und schau ob die WLAN Lampe auch leuchtet (Status/ Link / Onlien / Telefonie/ !!WLAN!! ). Wenn nicht kurz au WLAN drücken.
Grün bedeutet nicht das WLAN "an" ist!
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Heißt es nicht "Der Speedport"?
Leuchtet die WLAN-LED, wenn du eine Taste am Speedport betätigst?
Ich an deiner Stelle hätte mal den Schlafmodus deaktiviert.
Bei der Fehlersuche sind die abgeschalteten LEDs eher verwirrend und hinderlich.
Bleibt dir aber selbst überlassen.
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie schaut es denn aktuell mit der WLAN Verbindung aus? Klappt es wieder? Konnten die Tipps bereits weiterhelfen? Falls nicht, lassen Sie es mich einfach wissen und wir schauen uns das dann gemeinsam an.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0