Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Nach Sonos update 12.7.2018 kann ich Sonos nicht mehr einbinden
vor 7 Jahren
Heute wollte die die Sonos App update und neue Verbindung mit dem Konto. Danach konnte Smarthome keine Verbindung zu den Geräten aufbauen. Ich habe die Geräte in Smarthome gelöscht. Bei Neuinstallation werden die Sonos Player Play:1 nicht mehr gefunden.
2065
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2021
2
3
vor 6 Jahren
458
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.