Philips Hue GU10 (LWG004) nicht kompatibel

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe kürzlich GU10-Birnen (White) von Philips Hue bestellt. Sie werden auch direkt von der Philips Hue App erkannt und können angelernt und gesteuert werden. Nur leider musste ich feststellen, dass sie von der Magenta-App nicht erkannt werden.

Ich habe allerdings gesehen, dass dort als Modellbezeichnung nur "LWG001" aufgelistet wird und nicht "LWG004" - wie auf meiner Birne angegeben. Ist es evtl. eine neue Version dieser Philips-Birne?

 

Ich würde mich freuen, wenn sie kurzfristig bei Magenta angelernt werden könnte.

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @null167, @smucic,

ich kann frohe Kunde überbringen...die Philips Hue GU10 (LWG004) sind ab sofort kompatibel. Sprich, sie können jetzt entsprechend eingebunden werden. Fröhlich

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @null167 

Das sollte in der Regel kein Problem sein die Lampe kompatibel zu machen, das muss nur ein Teamie an die Fachabteilung weitergeben.

 

Einfach etwas abwarten, ein Teamie wird sich hier melden Zwinkernd

Servus, 

 

habe das gleiche Problem mit 8 neuen GU10.

 

Vielen Dank im voraus für die Behebung des Probs!

 

Grüße,

 

S

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ich geb´s weiter, mal schauen, was wir da machen können. Fröhlich

Viele Grüße und allen einen schönen Tag
Thorsten Sch.
Lösung
Hallo @null167, @smucic,

ich kann frohe Kunde überbringen...die Philips Hue GU10 (LWG004) sind ab sofort kompatibel. Sprich, sie können jetzt entsprechend eingebunden werden. Fröhlich

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Moin,

 

super, danke! Ich habe es eben probiert und die Birnen werden problemlos von der Basis erkannt.

Guter Support!

 

Viele Grüße

Grandios, dann viel Erfolg mit deinen Licht und lass es dir gut gehen @null167 . Bis dahin, viele Grüße René J.