Solved
Ring Doorbell
6 years ago
Hallo zusammen
Hoffe es kennt sich jemand mit den Ring Produkten aus. Kann man eine Ring Doorbell auch mit einer Fritzbox bzw. Fritz Fon verbinden. Bin bis jetzt noch nicht richtig fündig geworden und bei AVM hat sich noch niemand mit dem Thema beschäftigt bzw. gabe es noch keine negativ berichte bei AVM.
Danke für eure Antworten
25450
11
This could help you too
Solved
3810
0
3
5 years ago
1024
0
1
2 years ago
133
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Laut Google erster Treffer wird berichtet dass die Ring nicht kompatibel ist mit FritzFons:
https://tuersprechanlage-experte.de/ring-video-doorbell-pro-profi-wlan-tuersprechanlage-mit-extras/
10
Answer
from
6 years ago
Ne, ich setze auf Doorbird, da ist einiges mehr an Anbindungen möglich (auch was vorhandene Installationen betrifft wie zB. nen Türöffner) und die Doorbell ist mir zu Amazon-Lastig.
Answer
from
6 years ago
Hohe kompatibilität finde ich nicht schlecht aber nur is halt auch nix! Die Doorbird Dinger hatte ich schon ins Auge gefasst, ist aber auch ein preislicher Unterschied und bei einer zwei Draht Bestands Klingelanlage mit viel Arbeit verbunden. Bei der Doorbell wäre das halt einfacher gewesen aber auf Kosten der kompatibilität! Schade einfacher wäre es gewesen.
Answer
from
6 years ago
Klar, ist schon ein kleiner Unterschied aber dafür kann man halt auch mehr. Ist bei vielem so dass wenn man mehr will dass man mehr zahlt
Bezgl. 2-Draht ist es halt die Frage was du noch anbinden willst. Wenn es dir nur um die Stromversorgung geht reichen 2 Drähte bei der Doorbird. Sobald du halt mehr willst wie zB. elektrische Türöffner etc. werden halt mehr Drähte benötigt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from